Dr. med. Vincenzo Bluni

zyste geplatzt? blut im urin?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo...

Hatte gestern abend blut im urin zwar nicht viel aber es war rot ganze nacht alles ok und eben dann wieder jedoch nur im urin keine blutung in dem sinne nun rosa.. habe beim frauenarzt angerufen die meinte nur abwarten und bei schmerzen oder stärker morgen nochmal melden ruhe halten..

Sehr toll mache mir sorgen bin erst 5+4 als der arzt letzte woche die ss festgestellt hat war rechts eine zyste..

Kann die blutung auch daher kommen? Da ich einen starken blähbauch habe deshalb öfters hört sih blöd an drücke auf der toilette kommt dann erst blut mit in den urin

Bin total verunsichert... abgang ist doch meist mit einer richtigen blutung oder?

von cybergotschi1 am 06.08.2015, 12:31 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

hier muss es keinen Zusammenhang geben, jedoch kann das und die mögliche Bedeutung nur per Untersuchung geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2015

Antwort auf:

Dein FA nimmt das aber sehr gelassen. Ich würde es auf alle Fälle abklären lassen, dass kann auch von einer Blasenentzündung kommen. Ich hatte auch schon Blut im Urin aber sonst keine Schmerzen, es war dann tatsächlich eine Blasenentzündung.....allerdings war ich da nicht schwanger.

von Locken-Rocken am 06.08.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr