Dr. med. Vincenzo Bluni

zyste geplatzt? blut im urin?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo...

Hatte gestern abend blut im urin zwar nicht viel aber es war rot ganze nacht alles ok und eben dann wieder jedoch nur im urin keine blutung in dem sinne nun rosa.. habe beim frauenarzt angerufen die meinte nur abwarten und bei schmerzen oder stärker morgen nochmal melden ruhe halten..

Sehr toll mache mir sorgen bin erst 5+4 als der arzt letzte woche die ss festgestellt hat war rechts eine zyste..

Kann die blutung auch daher kommen? Da ich einen starken blähbauch habe deshalb öfters hört sih blöd an drücke auf der toilette kommt dann erst blut mit in den urin

Bin total verunsichert... abgang ist doch meist mit einer richtigen blutung oder?

von cybergotschi1 am 06.08.2015, 12:31 Uhr

 

Antwort auf:

zyste geplatzt? blut im urin?

Hallo,

hier muss es keinen Zusammenhang geben, jedoch kann das und die mögliche Bedeutung nur per Untersuchung geklärt werden.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2015

Antwort auf:

zyste geplatzt? blut im urin?

Dein FA nimmt das aber sehr gelassen. Ich würde es auf alle Fälle abklären lassen, dass kann auch von einer Blasenentzündung kommen. Ich hatte auch schon Blut im Urin aber sonst keine Schmerzen, es war dann tatsächlich eine Blasenentzündung.....allerdings war ich da nicht schwanger.

von Locken-Rocken am 06.08.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

sst Urin positiv, bluttest negativ und Zyste am Eierstock

Ich habe ein Problem. Ich war am Dienstag morgen beim Frauenarzt und habe einen sst gemacht der positiv war. Habe aber zur Sicherheit auch Blut nehmen lassen, und der Bluttest war negativ. Heute mittag hatte ich dann so starke schmerzen und auf einmal Blutungen das ich ins ...

von annaundelias 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Urin

Ph-Wert Urin 7 - Ist das ok?

Lieber Herr Dr. Bluni, seit ein paar Tagen habe ich starken Harndrang und oft kommen dann nur ein paar Tropfen Urin. Habe heute den Ph-Wert gemessen. Der ist bei 7. Ist das noch normal? Am Mittwoch habe ich einen Termin beim FA. Reicht das oder sollte ich früher einen Arzt ...

von Sabeth! 02.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Urin oder Fruchtwasser?

Lieber Herr Dr. Bluni, seit gestern habe ich das Gefühl, "undicht" zu sein, sprich mein Slip ist immer feucht. Habe mit einem Ph-Handschuh getestet und der Ph-Wert war bei 4, also normal. Kann man somit ausschließen, dass es sich um Fruchtwasser handelt? Bin in der 29. ...

von Sabeth! 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

urin

Guten tag! Wir sind auf dem campingplatz im wohnwagen. Da haben wir auch eine mobile toilette wo die kinder mal reinpinkeln. Das leeren wir dann so alle 3 tage. Es hat auch ein mittel drin welches den geruch binden sollte. Jedoch riecht es schon sehr streng wenn eines auf die ...

von buzzidil 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Leukozyten im Urin

Hallo, seit einiger zeit habe ich immer wieder Leukozyten im Urin. Wusste bisher den Wert nicht aber gestern hat sie ihn mal im Mutterpass eingetragen, Da stand Leuco ca. 75. daraufhin hab ich meine Ärztin gefragt was das bedeutet und sie meinte dass dieser wert noch im grünen ...

von Cindy1805 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Zyste oder Schwanger

Hallo Dr. Bluni, übermorgen habe ich ein Termin beim Frauenarzt, der Psychische Druck belastet mich aber dennoch sehr. Ich bin seit 13 Tagen mit der Periode überfällig. Der SST war 2 mal negativ, beide male wurde nach dem Fälligkeitsdatum getestet. Meine Beschwerden: Ziehen im ...

von Sybille94 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Bluttest positiv und Blutungen Urintest negativ

Guten Tag ich hätte am 1.Juni 2015 meine Periode bekommen sollen. Ich habe 4 mal einen Urintest gemacht der mir leicht einen 2 Strich angezeigt hat am Mittwoch habe ich Blutungen bekommen bis gestern Montag 15.6.15 aber nicht soo stark wie ich sie sonst habe. Aber am Freitag ...

von Laura1511 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Schwanger und Zyste

Hallo Dr Bluni, Bin in der 12. SSW und es wurde vor ca 8 Wochen eine Zyste (5,4 cm) gross gefunden in der Gebärmutter ... Mein Doc hat allerdings bei der letzten VU garnicht mehr nach der Zyste geschaut und diese auch garnicht mehr erwähnt. Nun habe ich seit einigen Tagen ...

von Jenlaila 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste endeckt

Lieber Herr Dr.Bluni war vorhin beim Frauenarzt zur ganz normalen Krebsvorsorge,hab zu meiner FÄ gesagt das Kinderwunsch besteht und nun hoffe das am 21.06.15 meine Mens ausbleibt.Sie machte Ultraschall einfach so zur Kontrolle und da machte sie gleich eine Entdeckung und ...

von Melinchen050812 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

schadet ketonrückstand im Urin meinen Kind sehr ?

Hallo Dr Bluni, ich hab da mal eine frage unzwar ich hab seit 11 Jahren Diabetes und bin in der 27 ssw . Seit mein letzten Diabetologen Besuch hat er keton ++++ festgestellt und es kommt die tage ziemlich oft bei mir vor , schadet das auf die Dauer meinen Kind sehr ? Kann es ...

von rica123 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.