Frage: Zyklusunregelmäßigkeiten normal?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte Anfang November 2019 eine Ausschabung (missed abortion). Nun hatte ich meine Periode das erste Mal wieder am 15.12.2019 anschließend so um den 29.12. eine ca. 4-tägige ganz leichte Zwischenblutung (Schmierblutung) und hätte eigentlich am 13.01.2020 meine Periode bekommen müssen. Diese ist bisher leider ausgeblieben. SS-Test ist negativ. Sind Zyklusschwankungen bzw. Zwischenblutungen nach einer Ausschabung normal und wann sollte ich einen Arzt aufsuchen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Haja2305 am 15.01.2020, 08:21

Antwort auf: Zyklusunregelmäßigkeiten normal?

Hallo, ja u. das manchmal über 4-6 Monate. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2020