Frage: zykluslänge

guten tag herr dr bluni, ich würde sie gern nocheinmal um ihren rat bitten. ich möchte schwanger werden. mein zyklus war in den letzten 3 monaten 26 tage lang. davor manchmal länger. laut ovu erfolg der eisprung an tag 12 oder 13. die menstruation setzte in den jeweiligen zyklen 14 tage nach eisprung ein. den eisprung spüre ich nicht. da ich gelesen habe , dass es auch zyklen ohne eisprung gibt würde ich gern wissen , ob dies auch bei mir möglich wäre, wenn man von den angegebenen daten ausgeht. kann es sein, dass es trotz positiven ovu (clearblue) nicht zum eisprung kommt? ist der kurze zyklus von 26 tagen ein indiz dafür oder hört sich das alles normal an? ist es schwerer mit kurzem zyklus schwanger zu werden? danke sehr

von petitecoure am 26.08.2015, 14:59

Antwort auf: zykluslänge

Hallo, das ist wenig wahrscheinlich und eine Länge von 26 Tagen ist absolut normal. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.08.2015

Antwort auf: zykluslänge

Hi mein Zyklus zwischen 20-25 tagen! Schwanger in der 28 ssw! Ja man kann mit kurzem Zyklus schwanger werden! Ja es gibt Zyklen ohne eisprung! Die ganzen Tests sind nicht 100%! Genieße die zeit zu 2 und Leg dich nicht so fest! Meistens passiert es wenn man nicht damit rechnet! Wenn du allerdings schon mehr wie ein jahr übst sprich mit deinem fa drüber vielleicht stimmt dann was nicht!

von phoebe87 am 26.08.2015, 15:16