Frage: Zykluslänge 25 Tage und Einnistung

Hallo Herr Dr. Bluni, habe im letzten Monat eine Zykluslänge von 25 Tagen gehabt (davor habe ich für drei Monate die Pille genommen, der Druck war zu groß). Zwei Tage vor einsetzen der Periode hatte ich ähnliche Anzeichen einer Schwangerschaft wie bei der ersten, der Test war aber negativ. Nun ist meine Frage: Wenn ich eine ZL von 25 Tagen und meinen ES am 13 ZT habe, reicht es dann von der Zeit her aus, damit sich das Ei einnisten kann??? Habe da so meine Bedenken. Vielen lieben Dank! LG Sandra

Antwort auf: Zykluslänge 25 Tage und Einnistung

Liebe Sandra, ja, auch diese Zeit reicht eigentlich aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2010

Antwort auf: Zykluslänge 25 Tage und Einnistung

bis 12 tage ist eigentlich normal. erst unter 12tagen müsste man sich gedanken machen, aber auch nicht immer. unter 10tagen ist sehr bedenklich.