Frage: Zykluslänge 25 Tage und Einnistung

Hallo Herr Dr. Bluni, habe im letzten Monat eine Zykluslänge von 25 Tagen gehabt (davor habe ich für drei Monate die Pille genommen, der Druck war zu groß). Zwei Tage vor einsetzen der Periode hatte ich ähnliche Anzeichen einer Schwangerschaft wie bei der ersten, der Test war aber negativ. Nun ist meine Frage: Wenn ich eine ZL von 25 Tagen und meinen ES am 13 ZT habe, reicht es dann von der Zeit her aus, damit sich das Ei einnisten kann??? Habe da so meine Bedenken. Vielen lieben Dank! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 22:55



Antwort auf: Zykluslänge 25 Tage und Einnistung

Liebe Sandra, ja, auch diese Zeit reicht eigentlich aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2010



Antwort auf: Zykluslänge 25 Tage und Einnistung

bis 12 tage ist eigentlich normal. erst unter 12tagen müsste man sich gedanken machen, aber auch nicht immer. unter 10tagen ist sehr bedenklich.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 08:14



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG Wert zu niedrig? Einnistung dauerte 17 bis 24 Tage, kann das sein?

Lieber Dr. Bluni, mein Frauenarzt macht mir keine Hoffnung, dass meine SS bestehen bleibt, da mein HCG-Wert sich innerhalb von 3 Tagen nicht erhöht hat (zwei Messwerte bei ca. 350 und 360 in der 5. SSW). Nach meinen Berechnungen muss mein Eisprung zwischen dem 23.10. und 30.10. gewesen sein. Beim ersten Besuch beim FA am 17.11. war noch keine E...


MRT schädlich wenige Tage nach evt Einnistung?

HALLO Herr Dr Bluni, Ist eine MRT-Untersuchung wenige Tage nach der Einnistung schädlich? Wie wäre das mit Kontrastmittel? Habe einen Termin zur Verlaufskontrolle und bin unsicher ob ich ihn wahrnehmen soll. Schwangerschaft wäre ja im zweifel noch gar nicht nachweisbar. Danke für die Antwort.


Missglückte Einnistung, aber immer noch keine Tage?

Hallo Dr. Bluni, ich bin inzwischen bei ZT49. Mein normaler Zyklus beträgt 32/33 Tage. Hatte ab NMT angefangen zu testen und alle SSTs waren negativ, außer an ZT42 (leicht positiv) und ZT43 (positiv). Danach dann wieder alle SSTs negativ :( Deswegen gehe ich davon aus, dass die Einnistung nicht erfolgreich war. Jetzt zu meiner Frage: Ich h...


Blutungsfrage Einnistung oder Abgang

Wenn man 4 Tage nach dem Verkehr, genau um den Eisprung eine bräunliche Blutung hat mit einem durchsichtigem Hautfetzten drin. Kann dies die abgestoßene Eizelle sein?


Wie viele Tage nach GV ist ein Ergebnis sicher?

Wann nach dem GV ist ein Ergebnis sicher vom Schwangerschaftstest? Mein GV ist Sonntag 3 Wochen her; kann ich das Ergebnis als sicher erachten? Mein Zyklus schwankt leider stark


Einnistung

Guten morgen Herr Dr. Karle, ich hatte meinen ES am 03./04.08. Beide Tage hatten wir Sex. Gestern war ich zur Untersuchung bei meiner Frauenärztin aufgrund einer MA im Juni. Einfach um zu schauen ob die Schleimhaut usw. Ok ist. Alles bestens, Follikel stehen bereit und es war zu sehen, dass der ES war. Gestern hatte ich den ganzen Tag ein leicht...


5 Tage überfällig, zwei Tests negativ

Lieber Herr Dr. Karle, mein Partner und ich verhüten mit Kondom und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass nichts passiert ist (Kondom + "aufpassen"). Trotzdem bin ich jetzt schon 5 Tage überfällig. Statt der Periode habe ich einen weißlich, manchmal leicht rötlichen Ausfluss, zwischendurch das Gefühl, die Periode zu haben, aber es tritt e...


RS-Virus bei Einnistung/Befruchtung

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, leider hatten wir bei Befruchtung und Einnistung RS-Virus (per Test sicher nachgewiesen). Der Virus hat sich einen Tag nach der Befruchtung bemerkbar gemacht und dann ca. 2 Wochen angehalten. Ich hatte Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen. Ansonsten ging es mir gut. Allerdings mache ich mir große Sorgen, dass das Ba...


Novalgin über Vene /fruchtbare Tage

Hallo , ich habe eine Frage . Ich war vor ca 3 Wochen wegen einem sehr starken Migräne Anfall und Schwindel im KH und mir wurde einen novalgin und Kochsalz Infusion durch die Vene verabreicht . Doch habe ich am Abend als ich daheim war einen Ovulationstest gemacht der zeigte an  das genau an diesem Tag mein Eisprung war und ich habe zwei Tage davo...