Frage: Hallo

Hallo Herr Dr Bluni ich hatte ihnen schon mal geschrieben.. Ich hatte vor 19 Tagen mit meinem Freund geschlafen.. nach 12 Tagen habe ich meine tage bekommen aber komischer weise nur 3tage lang und ganz schwach nur..das hatte ich noch nie..und seit heute habe ich Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen..können Sie mir sagen was das sein könnte

von Madisons_Mama am 18.06.2014, 18:53

Antwort auf: Hallo

Hallo, das kann ich leider nicht, jedoch kann es unabhängig von einer Schwangerschaft auch mal veränderte Zyklusabläufe geben. Die Schwangerschaft werden Sie per Test und sonstige Ursachen mit der Untersuchung durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt klären lassen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2014