Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyklus ohne Eisprung - Mens verspätet?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr, Bluni,
ich habe einen regelmäßigen 26 Tage Zyklus, und bin heute einen Tag drüber.
Ich glaube aber, dass ich diesen Monate keinen Eisprung hatte, Ovu Test hat nur einmal leicht angeschlagen, die Temperatur ist aber hochgegangen und noch immer in Hochlage.
Wenn kein Eisprung stattgefunden hat, kommt die Mens dann verspätet?oder weniger "intensiv" als sonst?
ich glaube nicht an eine SS weil ich gar keine Anzeichen dafür habe.

Danke,
LG
Lara

von laretta am 17.01.2011, 10:33 Uhr

Antwort auf:

Zyklus ohne Eisprung - Mens verspätet?

Hallo Lara,

ja, das ist in dieser Situation möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.01.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr