Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyklus nach Stiller Geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni

Ich hatte am 24.7 eine stille Geburt mit Ausschabung danach
Der wochenfluss ging 6 Wochen mit anschließender Periode gleich mein ES war an zyklustag 20 gemessen mit Ovu bzw getestet
Mein Zyklus war immer 24-26 Tage ,
SS Test negativ heute
Kann man etwas einnehmen um den Zyklus zu regulieren wieder ?
Ist es normal dass der Zyklus noch länger ist?


Danke für Ihre Hilfe Rose

von Rose2711 am 28.09.2016, 21:34 Uhr

 

Antwort auf:

Zyklus nach Stiller Geburt

Hallo,

ich wüsste nicht, was hier beanstandenswert sein sollte. Natürlich kann das Zyklusgeschehen etwa 2-6 Monate verändert sein, jedoch wird es sich unter normalen Umständen meist von selbst wieder regulieren.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.09.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zyklus nach stiller Geburt

Hallo Dr bluni, Ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit meiner Frage Folgendes , vor 4 Wochen hatte ich eine stille Geburt in der 15.ssw . Habe natürlich immernoch Rest hcg der letzte Woche auf 101 war . Ich Messe für mich morgens wieder die basal Temperatur . Nun lag ...

von Annilovesshorty 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Geburt

Zyklus und Fruchtbarkeit nach Geburt

Hallo! Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig... Ich habe im Januar meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Meine Menstruation hatte ich seit dem erst drei Mal und das in absolut unregelmäßigen Abständen. Nun zu meiner Frage: Wie steht es da mit der ...

von 87_Ena 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Geburt

Wie wird der Geburtstermin berechnet, wenn ich keinen Zyklus habe?

Hallo dr. bluni, ich habe meine pille ein halbes jahr durchgängig genommen, abgesetzt am 28.10.13 und einen 1. zyklus von 28 tagen gehabt. dann hatte ich meine nächsten tage bekommen am 12.01.14, mein Zyklus davor war 45 tage lang. am 9.2.14 habe ich einen ...

von schneeflocke207 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Geburt

unregelmäßiger Zyklus nach Geburt

Hallo Herr Dr Bluni, ich habe am 31.12.2010 meinen Sohn per Notkaiserschnitt entbunden.Anfang Juni hatte ich zum ersten mal wieder meine Periode,ab dann sehr unregelmässig(mal 35 Tage,dann 30,dann wieder 32 Tage usw.).Da ich vor der SW einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ...

von pünktchensmami 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Geburt

Seltsamer zyklus nach geburt

hallo, ich habe da mal eine Frage. weiß zwar nicht ob ich bei ihnen richtig bin, aber ich versuchs. ich habe am 8.7.2010 meine Tochter entbunden und hatte seitdem immer einen regelmässigen zyklus. diesen monat kam meine mens 2 tage zu spät und es ist nur altes blut wobei ...

von kleencollie 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Geburt

Zyklusdauer nah der Geburt - Schwangerschaftestest

Sehr geehrter herr dr. Bluni, ich habe wieder eine frage. Da ich nach der geburt erst zweimal meine regel hatte und das auf 21 tage, habe ich am freitag,das war tag 23 einen schwangerschaftstest gemacht,negativ. Ich weiss jetzt nicht, ab wann es um das ausbleiben der regel ...

von Mausmaus 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Geburt

Zyklus nach Geburt in 23. SSW

ich habe am 26.Januar diesen Jahres geboren, leider bereits in der 23. Woche. Jetzt habe ich am 07.März das erste Mal meine Mens gehabt und warte bis heute auf die nächste. Am 10. März hatte ich einen Termin bei meinem FA, der meinte, ich hätte eine Zyste, die sich allerdings ...

von Florentine78 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Geburt

Kein Zyklus mehr

Hallo! Ich habe vor über einem Jahr die Pille abgesetzt..Zyklus war danach ganz normal doch jetzt bekomme ich auf einmal keine Periode mehr und schlimme Akne und psychische Probleme. 23. Zyklustag Östradiol 29,3 LH 2,5 FSH 7,1 Prolaktin 3,2 (0,00-25) DHEA 2,5 ...

von SarahG88 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Fehlgeburt

Sg. Dr Bluni Ich hatte am 18.08 eine Ausschabung nach Blasensprung in der 13 Ssw. Ca 14 Tage später war ein billig Test mit 10mIU negativ (kaum vorhandener Strich) danach wurden sie wieder Positiv und 34 Tage danach bekam ich braunen Ausfluss für 2 Tage (wenig) und danach ...

von stephanie-80 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Geburt

Zerfix bereits ab 7. Tag des Zykluses

Meine Tage sind immer sehr stark mit viel gewebe drin! 3 Tage nach der Periode also ab Tag 8 des Zykluses habe ich dann schon viel zervixschleim! bei einer zykluslänge von 31. tagen ist das doch viel zu früh für den eisprung oder? wenn der mann lusttropfen hatte welche von ...

von Munzeli 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.