Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyklus nach Stiller Geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni

Ich hatte am 24.7 eine stille Geburt mit Ausschabung danach
Der wochenfluss ging 6 Wochen mit anschließender Periode gleich mein ES war an zyklustag 20 gemessen mit Ovu bzw getestet
Mein Zyklus war immer 24-26 Tage ,
SS Test negativ heute
Kann man etwas einnehmen um den Zyklus zu regulieren wieder ?
Ist es normal dass der Zyklus noch länger ist?

Danke für Ihre Hilfe Rose

von Rose2711 am 28.09.2016, 21:34 Uhr

Antwort auf:

Zyklus nach Stiller Geburt

Hallo,

ich wüsste nicht, was hier beanstandenswert sein sollte. Natürlich kann das Zyklusgeschehen etwa 2-6 Monate verändert sein, jedoch wird es sich unter normalen Umständen meist von selbst wieder regulieren.

Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.09.2016