Frage: fg

hallo ich habe eine wichtige frage ich hatte am 8.6.11 eine ausscharbung wegen einen missed abort nun hab ich vom 3.7 bis zum 7.7 sehr leichte blutung gehabt und heute schon wieder ein kleines bisschen stärker als vom 3.7 anist das normal ich habe so angst ..... kann ich vielleicht mönchspfeffer benützen

Antwort auf: fg

Hallo, die ersten Blutungen/Zyklen können nach einem solchen Ereignis anders: unregelmäßig,schwächer/stärker, schmerzhafter, länger/kürzer). Der Eisprung tritt oft erst im übernächsten Zyklus ein. Was letztlich bei Ihnen die Ursache ist, kann Ihnen aber immer nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt sagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.07.2011