Frage: Zyklus nach FG total unregelmäßig

Hallo, ich hatte am 22.08.12 nach einer missed abortion eine Ausschabung. Vorher hatte ich einen absolut regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Jetzt schwankt der Zyklus, 33 Tage, 26 Tage, 31 Tage, 34 Tage, 31 Tage, 26 Tage. Ist das normal? Langsam verzweifel ich.... Gruß

von kerate am 15.04.2013, 08:47

Antwort auf: Zyklus nach FG total unregelmäßig

Hallo, das sehe ich persönlich erst einmal nicht als bedenklich an, solange bestimme Abstände nicht überschritten werden. Aber, es kommt immer auch auf den individuellen Gesamtzusammenhang an. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2013