Frage: Zyklus nach Entbindung

Hallo.. Ich hätte da eine Frage...Ich habe am 09.08.2011 spontan entbunden. Am 27.09.2011 hatte ich das erste mal wieder meine Periode.. Normalerweise hab ich einen 29-tage-zyklus. Das heißt ich hätte meine nächste periode am 25.10.kriegen müssen..Hab ich aber nicht..Wir hatten nach der Entbindung auch wieder Verkehr..Mit verhütung.Jetzt meine Frage.Ist es normal das der zyklus nach einer entbindung unregelmäßig ist? Vielen Dank. LG

von samilamia29 am 27.10.2011, 22:45

Antwort auf: Zyklus nach Entbindung

Hallo, ja, es kann in den ersten Monaten nach Entbindung noch zu veränderten und auch unregelmäßigen Zyklen kommen. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2011