Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyklus abhaken?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Wir wollen ein 2. Baby und sind jetzt im 4.ÜZ!
Ich habe Zyklen wie im Lehrbuch von pünktlich 28 Tagen!
Nun ist es aber so das ich seit 3 Jahren eine Zyste in der Brust habe, für immer im Zyklusverlauf anfängt zu schmerzen - beobachtet habe ich das die letzten 4 Zyklen immer 3 Tage vor einsetzen der Mens!
So nun wieder pünktlich 3 Tage vor geplanter Mens wieder schmerzen in der Brust bzw Zyste!
Heißt es ich kann den Zyklus schon wieder abschreiben oder könnte auch bei einer eingetreten Schwangerschaft die Zyste schmerzen ??????

von Jenny612 am 04.09.2016, 08:13 Uhr

Antwort auf:

Zyklus abhaken?

Hallo,

Nein, das lässt sich daraus sicherlich nicht ableiten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.09.2016

Antwort auf:

Zyklus abhaken?

ich würde jetz sagen sie kann trotzdem schmerzen da sich ja auch die brust verändert bei einer ss milchdrüsen etc. also ich würde sagen solange keine mens da ist ist immer alles offen. wünsche dir ganz viel glück das die mens ganz weit weg bleibt

von H1110 am 04.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr