Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyklus Tag 29 bin ich schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich habe seit einiger Zeit Unterleibsschmerzen ähnlich wie Periodenschmerzen aber bekomme meine Periode einfach nicht.

Ich hatte dieses Jahr eine Eileiterschwangerschaft. Ich wurde am 26.03 Operiert. Dabei wurde mir der rechte Eileiter entfernt. Am 19.04-24.04 bekam ich eine Blutung die sehr schmerzhaft war (und hellrot,gelb,dunkelrot war). Ich war nicht sicher ob es meine erste Periode nach der Op war jedoch war ich sehr beruhigt. Ich wollte meine Frauenärztin anrufen und fragen das war aber nicht möglich wegen Feiertagen. Also konnte ich auch nicht mit der Antibabypille beginnen.

Am 24.04 war ich bei meiner Frauenärztin die bei dem Ultraschall im linken Eierstock Follikel gesehen hat. Also baldiger Eisprung auf der Seite mit Eileiter.

Nun bin ich am 11.05 in eine Klinik gegangen da die Unterleibschmerzen nicht aufhörten. Dort wurde ein Ultraschall gemacht, ein schwangerschaftstest (negativ) und weil ich darauf bestanden habe auch ein bluttest (hcg 1,0, also Negativ).

Kann es sein das die Tests zu früh waren? War es meine Periode am 19ten? Was soll ich tun? Bin verwirrt. Können Sie mir weiterhelfen?

von Juni89 am 17.05.2019, 13:41 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

theoretisch ist das möglich. Hier kann dann der Test nach einer Woche auch wiederholt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr