Zwischenblutung

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hey,

Also mir gings letzte Woche genauso. Mit den Symptomen und dem Verdacht auf Zyste hab ich bei meinem Fa innerhalb von 30 Minuten einen Termin bekommen.

Starke Unterleibsschmerzen und rote Blutung ist schon nicht so toll.

Ich hab diesbezüglich auch eine Frage bei Dr. Mallmann gestellt, da kam die gleiche Antwort.

Da würde ich schon auf einen Termin bestehen.

Lg

von Mimi987 am 19.04.2017, 20:45 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schutz nach einem Monat Pilleneinnahme vorhanden trotz stärker Zwischenblutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, meine Tochter kam am 17.06.2016 zur Welt. Am 16.08.2016 fing ich wieder mit meiner Pille an, ohne vorher eine Regelblutung gehabt zu haben. Ich nehme die Velafee. Meine Ärztin meinte ich solle den ersten Einnahmemonat zusätzlich verhüten und erst dann ...

von mrs_patricia_w 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung

Hallo Herr dr. Bluni, Leider hatte ich in der 11ssw ein missed Abortion.nach der ausschabung nach 3 Wochen bekam ich sehr schnell meine Blutung wieder. Mein Zyklus hat sich nicht drastisch verändert immer nach wie zwischen 35-38 Tage. Nun bin ich im 2 Zyklus nach der ...

von ConnyFee 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

was war das für eine zwischenblutung

hallo, ich hatte am 17.03-22.03 meine Periode, um den 29.03 oder 30.03 meinen Eisprung wo mein mann und ich uns dann geherzt haben.am 10.04 und 11.04 hatte ich blut in der unterwäsche und im bett. ich dachte ok, da kommen die tage was früher, die blutung war sehr schwach und ...

von funnymami13 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Ausbleibe der Periode 10 Tage überfällig, Zwischenblutung, Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Wir versuchen ein 2 tes Kind zu bekommen, und haben daher oft ungeschützten Verkehr. Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe seit der Geburt meines 1ten Kindes vor 14 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus (Durchschnitt 29 Tage.). Am 17 ...

von svea16 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

zwischenblutung dann blähungen 2 tage überfallig

Hallo, Wir haben vorher schon gesprochen Ich hatte beim erste letzte periode 27.2 bis 6.3 zweite 13.3 bis 17.3 und plötzlich 19.3 kommt wieder aber aufhört nach tage wieder kommt seit 19.3 bis jetzt voll durcheinander einmal kommt einmal nicht kommt aber nur( leichte ...

von ftmaa 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Keine zwischenblutung

Hallo hab am 08.01 die Pille vergessen und heute muss ich ja mit der Pille wieder aufhören warum habe ich keine zwischenblutung bekommen so wie letzten Monat da hatte ich die auch einmal vergessen auch so in dem Zeitraum wie diesen Monat ca 6tage vor Ende mit der ...

von Bunny1 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Periode oder Zwischenblutung?

Hallo Ich war vor 3 Tagen beim Frauenarzt weil ich ein paar Tage drüber war Und ziemliche Unterleibschmerzen hatte. Der Arzt sagte das ich schwanger sein könnte, es aber noch zu früh ist etwas zu sehen. Er sagte nach dem Ultraschall das meine Periode auch nicht in Sicht ...

von Sarah1105 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Eisprung durch Zwischenblutung verschoben?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte am 25.9.15-1.10.15 meine Periode. Am 6.10.15 wurde mir unter Op die Mirena entfernt, da es keine Rückholfäden gab. Vom 8.10.15-11.10.15 hatte ich eine leichte Zwischenblutung. Gestern den 26.10.15 hätte ich meine Periode bekommen müssen ...

von amaryla23 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung

Hallo, meine Fruchtbaren Tage haben begonnen und hatte am selben Abend noch Geschlechtsverkehr. Am Tag darauf hat es angefangen mit leichten bräunlichen Schmierblutung, die dann immer stärker wurde bis zu starken Hellroten Blut und dann auch dunkleres Rot, dazu habe ich ...

von Melissa Weiss 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zyklus und Schwangerschaft nach AS wegen starker Zwischenblutung

Hallo Ich habe eine AS bekommen da ich sehr stark geblutet habe. Sowohl bei der Regel als auch bei Zwischenblutungen. Wie regelt sich der Zyklus wieder wann darf ich wieder schwanger werden ? und vor allem wie kann ich meinen Zyklus in einen Rhythmus bekommen? Wir ...

von Galinnamama 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.