Zwischenblutung

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hey,

Also mir gings letzte Woche genauso. Mit den Symptomen und dem Verdacht auf Zyste hab ich bei meinem Fa innerhalb von 30 Minuten einen Termin bekommen.

Starke Unterleibsschmerzen und rote Blutung ist schon nicht so toll.

Ich hab diesbezüglich auch eine Frage bei Dr. Mallmann gestellt, da kam die gleiche Antwort.

Da würde ich schon auf einen Termin bestehen.

Lg

von Mimi987 am 19.04.2017, 20:45 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr