Frage: zwischenblutung trozt Pille

Hallo Dr.Bluni, ich habe vor 3 monaten entbunden und habe dann gleich auch mit der Pille angefanen (Belara). Nun meine Frage an sie ich habe so bräunlichen schleim bekommen und habe auch beobachtet weiter bisschen blut ist auch gekommen kann das eine Zwischenblutung sein ich habe noch 9 pillen die ich nehmen muss. Was ist das ? Ist das normal ? ich bekomme langsam angst. Am Freitag ist von mein Mann der Chef gestorben und wir hatten nur stress kann es davon kommen. Also ich weiß nicht was das ist auch wenn schon ist das was schlimmes wenn man sowas hat zwischenblutung so trozt Pille. Danke MFG

Antwort auf: zwischenblutung trozt Pille

Hallo, in den ersten Monaten einer Wiedereinnahme einer Pille - und gerade nach einer Geburt - kann es immer mal zu leichten Schmierblutungen bis hin zu Dauerblutungen kommen; gerade dann, wenn sie nicht zu ungefähr der gleichen Tageszeit eingenommen wird, oder, wenn die Frau viel Stress hat. Ob dem eine organische oder andere Ursache zu Grunde liegt, wird aber nur die Untersuchung vor Ort klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2010