Frage: zwischenblutung trozt Pille

Hallo Dr.Bluni, ich habe vor 3 monaten entbunden und habe dann gleich auch mit der Pille angefanen (Belara). Nun meine Frage an sie ich habe so bräunlichen schleim bekommen und habe auch beobachtet weiter bisschen blut ist auch gekommen kann das eine Zwischenblutung sein ich habe noch 9 pillen die ich nehmen muss. Was ist das ? Ist das normal ? ich bekomme langsam angst. Am Freitag ist von mein Mann der Chef gestorben und wir hatten nur stress kann es davon kommen. Also ich weiß nicht was das ist auch wenn schon ist das was schlimmes wenn man sowas hat zwischenblutung so trozt Pille. Danke MFG

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 20:09



Antwort auf: zwischenblutung trozt Pille

Hallo, in den ersten Monaten einer Wiedereinnahme einer Pille - und gerade nach einer Geburt - kann es immer mal zu leichten Schmierblutungen bis hin zu Dauerblutungen kommen; gerade dann, wenn sie nicht zu ungefähr der gleichen Tageszeit eingenommen wird, oder, wenn die Frau viel Stress hat. Ob dem eine organische oder andere Ursache zu Grunde liegt, wird aber nur die Untersuchung vor Ort klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

pille vergessen aber keine zwischenblutung!?

hallo,habe mal eine frage,und zwar hab ich vor 3tagen eine pille vergessen(7.tag)habe sie dann trotzdem genommen,und abends dann die die an diesem tag fällig war!also 2 stück an einem tag-(habe jetzt aber keine zwischenblutung bekommen?!bin ich jetzt noch geschützt oder nicht? LG Silvi


Pille zwei Monate durch genommen nun zwischenblutung!

Hallöchen, ich nehme seit ein paar Monaten eine andere Pille (Minisiston. Meine Ärztin meinte ich könne die auch zwei Monate durch nehmen, da ich immer sehr starke Unterleibschmerzen habe wenn ich meine Tage habe. Ich hatte davor die Microgynon 21 und habe sie manchmal auch drei Monate durch genommen. Nun habe ich aber Blutungen, habe jet...


Zwischenblutung bei Pille n. Schwangersch.?

Hallo, habe nach dem Wochenfluss und Einsetzen der ersten Monatsblutung wieder (nach Absprache des FA) mit der Pille (Valette) begonnen. Jetzt nach zweiwöchiger Einnahme habe ich Zwischenblutungen bekommen. Ist das normal? Oder sollte ich mir Sorgen machen und zum FA gehen? In der Gebrauchsinformation habe ich diesbezüglich keine Informatio...


neugewöhnung an pille, zwischenblutung oder was?

also, unsre kleiner ist jetzt 8 mon alt. ich habe letzte woche wieder mit der pille angefangen und zwar mit der, die ich auch vorher genommen hab (petit belle) . die hab ich sehr gut vertragen. hab halt normal mit dem ersten tag der regel angefangen. es war nicht ganz so viel und net ganz so lange wie ohne aber das kenn ich schon. ich dachte ...


Zwischenblutung(?)- wann mit neuer Pille beginnen?

Hallo, ich habe von meinem Frauenarzt eine neue Pille (Minisiston) verschrieben bekommen, weil ich die alte (Lamuna 30) nicht vertragen habe (Depressionen in der Pillenpause). Der Arzt sagte mir, ich solle direkt am 1. Tag der Blutung mit der neuen Pille anfangen, also nicht 7 Tage Pause machen. Die Blutung kommt bei mir normalerweise 3 Tage na...


Pille vergessen-Zwischenblutung...?

Hallo, habe folgende Anfrage, habe in meinem jetztigen Zyklus mehrmals 3-4x die Pille vergessen (im Urlaub), habe seit 3 Tagen eine leichte bräunliche Zwischenblutung, am 03.09. müßte meine Regel wieder kommen, kann ich schwanger sein oder verschiebt sich jetzt mein Zyklus, freue mich auf Antworten.....


Pille vergessen -Trotz Zwischenblutung ss möglich

Hallo Ich habe Hashimoto und wieder einen kinderwunach also hab ich wieder mit SD hormonen angefangen ... Ich hatte dann aber starke Unterleibsschmerzen Ca. 1 Woche bis die Periode kam ... Die schmerzen hielten in der wirklich starken Periode an also fing ich wieder an die Pille zunehmen um die Schmerzen zu reduzieren, ich weiss dass das ohne ä...


Zwischenblutung und ziehen und stechen im Unterleib trotz pille schwanger?

Guten Tag, ich nehme die Pille und hatte vor 2 Wochen Blutungen die 5 Tage anhielten. Meine Periode ist aber erst diese Woche, da ich Sonntag meine letze Pille eingenommen habe. Nun habe ich seid gut 3-4 Tagen stechen und ziehen im Unterleib, kann es sein das ich schwanger bin? LG Michaela


Zwischenblutung bei der Pille

Ich habe durch die Antibabypille ständig eine Zwischenblutung. Ist die Wirkung der Pille trotzdem gegeben?


Schwanger durch Pille vergessen, trotz zwischenblutung

Hallo, bereits haben sie mir scho mal geholfen und tatsächlich mein Leben gerettet. Anfangs dachte ich naja inet und so, aber sie haben mir geholfen. Nun Ich nehme seit August nach der OP regelmäßig die Pille und bekomme ohne zwischen Blutung meine Tage. Mein Problem : ich habe tatsächlich am 8 Tag vergessen die Pille zu nehmen, (Donnerstag) wir h...