Dr. med. Vincenzo Bluni

Zwillingsschwangerschaft ein Herzschlag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni, ich war gestern bei Frauenarzt 6+3 und er hat eine Fruchthöhle gesehen mit einem Eckengucker mit Herzschlag, nach kurzer Zeit sah er in der Mitte der Fruchthöhe noch etwas in der gleichen Größe jedoch ohne Herzschlag. Jetzt soll ich in 3 Wochen wieder kommen. Gibt es so etwas auch bei eineiigen Zwillingen, dass der Herzschlag bei einem später einsetzt? Oder gibt es keine Hoffnung mehr? Herzlichen Dank schon im Voraus

von Annka13 am 13.04.2016, 13:57 Uhr

 

Antwort auf:

Zwillingsschwangerschaft ein Herzschlag

Hallo,

ja das gibt es, wenn der andere Zwilling noch nicht ganz so weit entwickelt ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

8ssw und kein Herzschlag

Hallo Dr. med. Bluni Ich bin 19jahre alt und das erstmal schwanger. Es war ungewollt habe mich aber entschieden das ich es austragen will. Ich bin in der 8ssw. Ich war am Dienstag den 5.4 das erstemal nach meinen positiven tests beim FA hab zum erstenmal mein Baby gesehen ...

von Vanessa996 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Fehlgeburt trotz Herzschlag

Hallo Herr Dr. Bluni, leider hatte ich in der 8. SSW eine Fehlgeburt mit AS. Was mir keine Ruhe lässt: Noch einen Tag vorher wurde beim Ultraschall bei meiner FÄ ein normal groß entwickelter Embryo mit Herzaktivität festgestellt. Nach einer ersten Blutung am folgenden Tag ...

von aggni 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Wie hoch ist Risiko Fehlgeburt, nachdem Herzschlag zu sehen war

Sehr geehrter Herr Blumi, sicherlich werden Sie so etwas öfter gefragt, leider konnte ich noch keine Antwort darauf finden. Ich befinde mich heute in SSW 7+4 (laut Ultraschall). Der Herzschlag war klar zu sehen. Ich war so überwältigt, dass ich vergessen habe bei meinem Arzt ...

von Pedi86 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Plötzlich eine Zwillingsschwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Bluni, bei 5+1 war ich bei meinem Gyn und es konnte eine normal entwickelte Fruchthöhle geschallt werden. Heute bei 7+5 waren es plötzlich 2 Fruchthöhlen mit jeweils einem Embryo. Ich bin sehr geschockt, denn wir wollten für unser 20 Monate altes Kind nur ...

von Mibu80 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft

Arbeiten in der SS, schwer heben Herzschlag

Hallo Dr Bluni, Mein ES war am 10.3, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es geklappt hat, laut Internetrecherche müsste ich jetzt 2+6 sein, einen Test kann ich am 25.3 machen, da ich aber noch in der Probezeit bin, habe ich eigentlich nicht gleich vor es meinem ...

von Ljubav_Vjera_Nada 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Eigenen Herzschlag spüren

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin nun 20+4 ssw mit Zwillingen und habe seit ca 2 Wochen ständig das Gefühl meinen eigenen Herzschlag zu spüren. Ich hab kein herzrasen oder Atemnot oder ähnliches. Das Gefühl macht mich irgendwie wahnsinnig und ich habe Angst dass das nicht ...

von Jessi90 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Herzschlag Fötus = Wachstum

Lieber Herr Dr. Bluni, erstmal herzlichen Dank, dass Sie den vielen Schwangeren mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das hier ist die einzige Seite im Internet, der ich mittlerweile Vertrauen schenke! Zwei Fragen beschäftigen mich sehr: 1. Bedeutet es, wenn ich den Herzschlag ...

von hasi85 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Herzschlag

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, laut Berechnung bin ich heute 8+0. Letzten Freitag hat meine FA einen Ultraschall gemacht und konnte den Embryo nicht sehen. Sie meinte es könne sein, dass er sich ganz unten angekuschelt hat. Am Montag war ich abends in der Klinik, da ich es ...

von kristina1973 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Embryo zu klein, kein Herzschlag

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich würde gerne wissen, ob noch Hoffnung besteht. Rechnerisch bin ich in der 9 Ssw (8+4). Beim letzten US vor zwei Wochen hat man noch keinen Embryo gesehen, deshalb hat mich meine FA um eine Woche zurückgestuft. Danach wäre ich heute in der ...

von Spiky77 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Fötus wächst nicht - Herzschlag aber vorhanden

Hallo, ich bin heute in der 9+1 SSW. Gestern war ich beim Frauenarzt und er sagte das Fötus wächst nicht, Herzschlag ist aber vorhanden. Mein Arzt hat mehr Negatives als Positives geredet. Er glaubt es wird eine Fehlgeburt und ich solle mich besser langsam darauf einstellen. ...

von Jes91 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.