Frage: Zwillinge

Hallo Dr. Bluni, Und zwar vorab ich weiß nicht genau ,wann meine letzte Mens war (ca. 16.07 denke ich).Und zwar hab ich am 11.08 im Urlaub positiv getestet.Nicht weil,ich wusste das ich überfällig bin ,sondern weil mir der Alkohol nicht schmeckte und ich richtig heftig drauf reagierte.Hab auch direkt für den 15.08,also den Montag einen Arzt Termin bekommen.Dann der Schock man sah eine große Fh ohne Inhalt usw.Er meinte vielleicht Eilleiterschwangerschaft oder Windei.Und solle am Freitag wieder kommen.Bin dann Freitag wieder hin und siehe da man sah zwei FHs mit Inhalt(aber noch ohne Herzschlag),eins war allerdings ein wenig kleiner wie das andere.Der Arzt nahm mir dann Blut ab um zu schauen wie hoch der HCG liegt. Soll dann diese Woche Freitag wieder hin.Hatte mir allerdings für heute einen Arzt Termin bei einer anderen Ärztin gemacht (bezüglich zweiter Meinung).Dazu muss ich sagen der erste Arzt hat ein super Us Gerät mit 4D usw...Die Ärztin gab allerdings beiden keine Chance.,warum konnte sie auch nicht begründen so wirklich.Ihr Us Gerät war eher sehr alt ,sah mehr Schnee als alles andere.Eine Fh ist nicht ganz rund das war das einzigste Auffällige.... Jetzt bin ich ziemlich ratlos,vielleicht können sie mir weiter helfen? LG

von nessi2687 am 22.08.2011, 15:24

Antwort auf: Zwillinge

Hallo, letztlich wird es nur weiterhelfen, wenn Sie eine erneute Kontrolle nach frühestens einer Woche abwarten, denn dann wird sich zeigen, wie es um die Schwangerschaft steht und dabei kann es immer sein, dass am Ende vielleicht nur eine Einlingsschwangerschaft durchhalten wird. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2011