Frage: Zweite geburt

Hallo ich bin in der 27 ssw habe seit gestern regelschmerzen ist das normal?ich mache mir auch schon gedanken über die geburt habe große angst da die erste geburt 12 stunden gedauert hat.höre von vielen dass die 2. Geburt schneller ist.stimmt das? Liebe grüße

von Marijana25 am 10.05.2016, 13:45

Antwort auf: Zweite geburt

Hallo, 1. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. 2. einen solchen Automatismus gibt es nicht und bei der Länge der ersten Geburt ist natürlich immer auch die Frage, warum das genauso gewesen ist, wenn diese hätte für eine kommende vaginale Geburt sicherlich eine Bedeutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.05.2016