Dr. med. Vincenzo Bluni

zweite fehlgeburt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni, ich hatte im mai eine fehlgeburt in der 10 ssw, ich bin jetzt erneut schwanger ca. 6 ssw jetzt habe ich seit 2 tagen wieder schmerzen im rechten unterbauch und bräunlichen ausfluss, kündigt sich eine zweite fehlgeburt an bin sehr verunsichert da alles so anfängt wie beim letzten mal! Danke im voraus für eine antwort!

von tess16 am 11.08.2012, 16:43 Uhr

Antwort auf:

zweite fehlgeburt?

Hallo Tess,

wenn diese Wahrscheinlichkeit nach einer frühen Fehlgeburt auch gering ist, wird Ihre Frage nur die Untersuchung bei Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder der Frauenklinik beantworten können.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr