Dr. med. Vincenzo Bluni

zweite fehlgeburt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni, ich hatte im mai eine fehlgeburt in der 10 ssw, ich bin jetzt erneut schwanger ca. 6 ssw jetzt habe ich seit 2 tagen wieder schmerzen im rechten unterbauch und bräunlichen ausfluss, kündigt sich eine zweite fehlgeburt an bin sehr verunsichert da alles so anfängt wie beim letzten mal! Danke im voraus für eine antwort!

von tess16 am 11.08.2012, 16:43 Uhr

 

Antwort auf:

zweite fehlgeburt?

Hallo Tess,

wenn diese Wahrscheinlichkeit nach einer frühen Fehlgeburt auch gering ist, wird Ihre Frage nur die Untersuchung bei Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder der Frauenklinik beantworten können.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

zweites Kind nach Hydrops fetalis Fehlgeburt?

Hallo... Ich bin jetzt 25 und zum zweiten mal schwnager, noch ganz frisch 5.ssw. Ich war bereits 2007 schon mal schwanger, habe dies aber nicht bemerkt,erst im 5. Monat wurde das festgestellt, und zusätzlich die Diagnose Hydrps fetalis. Einen Tag später ist der kleine ...

von trici_86 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

zweite Fehlgeburt

Guten Tag, heute bekam ich das Ergebnis, dass ich diese Schwangerschaft auch nicht behalten werde. Am Dienstag wird wohl die Ausschabung gemacht. Eigentlich bin ich in der 8. Woche, es hat sich Fruchthöhle und Dottersack gebildet - kein Embryo zu sehen. Die letzte ...

von Caitryn 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

Bemerken einer Fehlgeburt

Guten Tag Hr. Dr. Bluni ich bin in der 6. ssw und kann mich irgendwie nicht so richtig freuen da ich sehr große angst habe eine fehlgeburt zu erleiden. Im letzten Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und nun sehr große Angst nochmal so etwas durchzumachen. Nun ein ...

von Coca 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

fehlgeburt

hallo ich bin morgen in der 9ssw und am mittwoch war ich im kh wegen unterbauchschmerzen es war aber alles in ordnung baby absolut zeitgerecht 1,3cm fruchthöhle schön herzschlag sichtbar ...kein hämatom nix auffälliges... dadurch das ich mich so unschwanger fühle habe ich ...

von silvana25 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Positiver Frühtest ein Jahr nach Fehlgeburt

Hallo, ich habe heute einen Frühtest gemacht,da ich seit 2 Tagen schmerzende Brüste habe,meine Regel hätte in 4-6 Tagen kommen sollen. Der Frühtest war positiv (keine ganz dicke linie,aber eine wirklich sichtbare). Ich war genau vor einem Jahr das erste mal ...

von Mariechen87 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

schleim zum zweiten mal in der unterhose

Hallo, Ich bin jetzt in der 35+4 ssw und ich hatte zum zweiten mal inner halb einer woche schleim in der Unterhose, was bedeutet das ? Ich hatte ebent schleim in der Unterhose. ( hatte gestern Abend ungeschützten Sex ) Ach ja ich habe seit einer woche fast durchgängig ein ...

von mamasteffi 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite

frage ist es normal nach 2 fehlgeburten in 3 monaten

Hallo habe eine frage ich habe 2 fehlgeburten gehabt in 3 monaten ist es normal das seid der letzten ausscharbung am 08.06.12 erst am 12.07.12 meine nächste mens kam nicht stark sonderen kaum was dann wurde am 8 tag nach der mens eine gebärmutterspiegelung gemacht wo alles in ...

von sonne2006 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Beschäftigungsverbot ? drei Jobs ...vier Fehlgeburten

Sehr geehrter Herr Doktor, ich freue mich hier zu sein . Ich bin in der 7.SSW und Morgen ist mein erster Termin beim FA. Ich bin 40j habe zwei Söhne 15&16...2003/5/7/9 hatte ich Fehlgeburten . Ich habe drei Jobs von 4:00- 6:00 trage ich Zeitungen aus mit dem Rad mein ...

von LizParker 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo. Meine letzte Regel war am 4 Juli und jetzt war sie für 5 Tage überfällig. Habe aber heute Morgen Schmierblutungen bekommen und mein Gynäkologe konnte bei der Untersuchung noch nichts sehen (ob es eine Schwangerschaft ist oder verspätete Monatsblutung). Hat mir Blut ...

von I.P. 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt, wieder Insemination?

Hallo Dr. Bluni, nach zweijährigem Kinderwunsch wurde ich gleich durch die 1. Insemination schwanger. Leider habe ich das Baby nun in der 11. SSW verloren, kein Herzschlag mehr. Ich wurde ausgeschabt. Ist es sinnvoll, gleich wieder mit einer Insemination zu starten und ...

von Nini2308 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.