Zweite Fehlgeburt

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Ach und ich habe bereits einen gesunden Sohn und alles war völlig problemlos. Diese Krankheitsgeschichte kann sich somit auch erst später entwickeln.

von Secses am 18.05.2018, 13:36 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zweite Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni, nach einem natürlichen Abgang eines Windeis im März (8 Woche) war ich nun wieder schwanger (aktuell 9 Woche. Meine Frauenärztin hat gestern über Ultraschall eine deformierte Fruchthöhle und einen zu kleinen Embryo ohne Herzaktivitäten (Größe 6+0) ...

von Secses 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

Zweite Fehlgeburt.

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte am Donnerstag erneut eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Die erste Fehlgeburt hatte ich vor zwei Monaten in der 6 SSW. Ich habe zwischen beiden Schwangerschaften eine Monatsblutung abgewartet. Wir sind nun natürlich sehr traurig und suchen nach dem ...

von Dana3008 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

Zweite Fehlgeburt in Folge durch orgasmus ?

Hallo Herr Dr. Bluni, nachdem ich im März in der 9 ssw unser Baby gehen lassen musste wurde ich im August wieder schwanger. Am Anfang der 6 ssw hatte ich zwei Nächte hintereinander im Traum einen orgasmus von dem ich auch beide Male aufgewacht bin da ich danach schmerzen hatte. ...

von lillyfee14062014 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

Zweite Blutung nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Bluni Ich hatte am 5. November 2014 eine Fehlgeburt ohne AS in der 8. SSW. Die Abortblutung hat drei Wochen gedauert, wobei sie gegen Ende immer schwächer wurde. Nach ca. 6 Wochen hatte ich danach das erste mal meine Zyklusblutung. Diese war überaus ...

von Smile05 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

Zweite Fehlgeburt

Hallo Hr. Dr. Bluni, Lieder endete am Samstag auch meine zweite SS in einer frühen FG (6. Woche). Eine Ausschabung musste laut arzt im KH nicht gemacht werden da alles von selbst abging. Noch habe ich Blutungen, die sich laut Arzt nach ein paar Tagen ähnlich wie bei der ...

von steffalive 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

Rhesus negativ und zweite Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte letzte Woche eine frühe Fehlgeburt, Blutungen seit Mittwoch. Heute stellte die Ärztin fest,dass ich Rhesus negativ bin,ich bekam eine Spritze. Ist es schon zu spät für die Spritze? Die Blutungen sind ja immerhin schon seit einer Woche. Ausserdem: Ich ...

von Tiffy_78 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

droht das zweite mal eine Fehlgeburt???

Guten Morgen Dr.Bluni, da ich erst am Freitag meinen ersten FA-Termin habe, erhoffe ich mir von Ihnen eine Vorab-Information, die mich vielleicht beruhigen könnte. Ich habe am 02.01.2014 eine Fehlgeburt in der 9.SSW gehabt, das Baby hat sich einfach nicht mehr weiter ...

von vesa73 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

zweite fehlgeburt?

Lieber Dr. Bluni, ich hatte im mai eine fehlgeburt in der 10 ssw, ich bin jetzt erneut schwanger ca. 6 ssw jetzt habe ich seit 2 tagen wieder schmerzen im rechten unterbauch und bräunlichen ausfluss, kündigt sich eine zweite fehlgeburt an bin sehr verunsichert da alles so ...

von tess16 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

zweites Kind nach Hydrops fetalis Fehlgeburt?

Hallo... Ich bin jetzt 25 und zum zweiten mal schwnager, noch ganz frisch 5.ssw. Ich war bereits 2007 schon mal schwanger, habe dies aber nicht bemerkt,erst im 5. Monat wurde das festgestellt, und zusätzlich die Diagnose Hydrps fetalis. Einen Tag später ist der kleine ...

von trici_86 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

zweite Fehlgeburt

Guten Tag, heute bekam ich das Ergebnis, dass ich diese Schwangerschaft auch nicht behalten werde. Am Dienstag wird wohl die Ausschabung gemacht. Eigentlich bin ich in der 8. Woche, es hat sich Fruchthöhle und Dottersack gebildet - kein Embryo zu sehen. Die letzte ...

von Caitryn 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Fehlgeburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.