Frage: Zwei folikel

Hallo ich war heute zt 10 beim fa. Schleimhaut sei gut er sah am rechten Eierstock zwei Follikel einer 17mm einer 13,5mm. Ich stimuliere nicht. Wie wahrscheinlich Ist das beide Springen. Mein Zyklus ist Ansicht regelmäßig der Eisprung findet meist am zt 14 oder 15 statt. Am Montag dann zt 13 habe ich mir noch einen Termin ausgemacht um die Entwicklung zu kontrollieren. Meinen sie ich soll am Wochenende in jedem Fall auf geschlechtsverkehr verzichten um das Risiko zu minimieren. Ich habe noch keine eisprunganzeichen wie Spinnbaren schleim daher kommen mir 17mm für den 10 zu hoch vor da das Ei ja täglich 2mm wächst und bei 18 bis 20 mm springt. Kann das auch eine Zyste sein. Ich hatte vor drei Monaten eine der Arzt hat sie heute aber nicht erwähnt und das andere der folikel? Danke

von kindamelinda am 24.03.2017, 20:21



Antwort auf: Zwei folikel

Hallo, Diese Wahrscheinlichkeit ist gering. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2017