Frage: Zwei Fehlgeburten

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ich bin 36 Jahre alt (14.08.1979) und hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten. Die erste im Mai 2015 und die zweite im November 2015. Die zwei Fehlgeburten waren jeweils in der 9. Woche. Nun meine Frage: Nach der ersten Fehlgeburt bin ich nach 4 Monaten wieder schwanger geworden. Ich hatte nach dem Abbruch regelmäßig alle 28 Tage meine Blutungen und habe die fruchtbaren Tage jedes Monat ausgerechnet. Wird es jetzt, nach der zweiten Fehlgeburt, auch wieder so schnell funktionieren? Das würde ich mir sehr wünschen! Ich danke Ihnen für eine Beantwortung und wünsche Ihnen einen schönen Tag! LG Weiß Christine

von Weiss2 am 26.01.2016, 15:20

Antwort auf: Zwei Fehlgeburten

Hallo Christine, das ist möglich, jedoch gibt es hier eigentlich nur sehr individuelle Abläufe, was bedeutet, dass es beim nächsten Versuch auch mal etwas länger dauern kann. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2016