Frage: Könnte es sein das es ein Windei ist?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich war am 21.02.2020 bei meiner Frauenärztin um mir meine Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Auf dem Bild sieht man die Fruchthöhle und auch den Dottersack hat die Ärztin gesehen. Nun wurde mir von einer Freundin gesagt das es auch ein Windei sein kann. Kann dies möglich sein? Inzwischen müsste ich in der 7ssw sein. Liebe Grüße

von Prinzessin1502 am 04.03.2020, 11:08

Antwort auf: Könnte es sein das es ein Windei ist?

Hallo, hören Sie nicht auf die Pseudoexperten u. lassen sich bitte durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beruhigen. Ist es ein Windei, dann wird kein Dottersack zu sehen sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2020