Frage: 7 ssw 6+0 seitlich riss von fruchthöle

Guten tag herr Dr. Ich habe eine frage ich war heute bei mein frauenarzt weil ich die ganze zeit ein starken ziehen habe an der scheide und rückenbreeich. Laut ultraschall sieht mann das embryon normal entwickelt normale herztöne aber seitlich sieht mann wie die flüssichkeit raus geht. Normal bin ich 6+0 aber laut ultraschall kommt 6+4 ist das ein gutes zeichen? Kann ich mit diesem riss mein kind verlieren ? Das ist meine 4 schwangerschaft habe 3 keiserschnitte schon hintermir mit 3 gesunde kinder aber davor hatte ich 2 fehlgeburten mann wusste nicht dem grund. Ich habe jetzt angst nochmal eine fehlgeburt zu haben mein letzter keiserschnit war 2016. Meine letzt periode war am 04.01.19. Was kann ich machen ich mach mir große sorgen . Danke

von Angy D am 15.02.2019, 20:19

Antwort auf: 7 ssw 6+0 seitlich riss von fruchthöle

Hallo, Solange die Schwangerschaft zeitgerecht entwickelt und viral ist, dürfen Sie ganz bestimmt hoffnungsvoll bleiben, wenn sich die Situation so früh natürlich auch überhaupt nicht beeinflussen lässt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2019