Frage: Zusätzliche Frage. Entschuldigung:)

Entschuldigen Sie nochmals die Störung. Hatte eine Frage vergessen hinzuzufügen. Wir beziehen Eier von einer Frau in unserem Dorf, diese lässt die Hühner auch impfen. Meine Frage lautet, ob sich dann der Impfstoff auch in den Eiern wiederfindet? Frage 2. Vielleicht etwas absurd, aber ich hab es in der Schwangerschaft total mit gerüchen leider! Als mein bekannter sich eine Zigarette anzündete und den rauchauspustete hab ich in dem Moment den Mund offen gehabt und geatmet. Habe ich diese Giftstoffe im Körper und diese gelangen zu meinem ungeborenes ? Mache mir in letzter Zeit unheimlich viele Gedanken dies bezüglich. Und jedesmal wenn ich versuche solche Sachen zu umgehen, passieren sie gleich. jeder Geruch ist für mich eine Qual regelrecht. Was kann ich dagegen tun ? Liebste Grüße.

von Pralinchen123 am 21.01.2020, 15:52

Antwort auf: Zusätzliche Frage. Entschuldigung:)

Hallo, davon gehen wir im Moment nicht aus, wie wir auch nicht davon ausgehen, dass die unzähligen Antibiotika u. anderen Medikamente, die Masttiere erhalten, sich negativ auswirken würden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2020