Frage: Zurückdatiert ist alles ok?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe es mal eine Frage bin mir bisschen unsicher ob alles ok ist. Mein Zyklus war immer sehr regelmäßig 26 Tage. Ich bin schwanger und meine letzte Periode war am 10.01. mein Eisprung also laut Berechnung um den 22.1 am 05.02 habe ich schmierblutungen bekommen genau zum gleichen Zeitpunkt wie eigentlich meine Periode und auch die selbe Dauer... laut dieser Berechnung wäre ich bei meinem ersten Frauenarzttermin 27.2 bei 6+6 gewesen sie hat mich aber zurück datiert auf 6+2 jetzt habe ich etwas Angst das nicht alles ok ist mit der Entwicklung... Lg

von Dorfmädchen am 09.03.2020, 20:06

Antwort auf: Zurückdatiert ist alles ok?

Hallo, Mit so wenigen Tagen Differenz werden Sie sich sehr wahrscheinlich gar keine Sorgen machen müssen. Natürlich bleibt hier dann der weitere Verlauf abzuwarten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2020