Frage: Sind das wehen oder was kann das sein?

Hallo, meine Frauenärztin hat mir zwar schon gesagt was es sein könnte wollte aber mal ihren rat hören. Ich habe seit 3 wochen zwischen den beinen ganz oben Krampfartige schmerzen mittlerweile kommen sie häufiger und bleiben auch länger am anfang war es einfach ein krampf und jetzt ist es ein krampf der bis zum steißbein zieht und der druck bleibt für ein paar sekunden. Dazu muss ich sagen ist mein Muttermund fingerdurchlässig. Können Sie mir sagen was das sein könnte? Liebe Grüße

von Giulii92 am 20.06.2011, 10:23

Antwort auf: Sind das wehen oder was kann das sein?

Hallo, nein, das kann ich via Internet auch nicht, sondern das geht nur per Untersuchung und ggf. per Ultraschall. Wenn es keine Wehen sind, können es auch mal Beschwerden vom Schambein sein, die besonders bei Bewegung zwischen den Beinen auftreten. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zur Ursache und zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2011

Antwort auf: Sind das wehen oder was kann das sein?

bin jetzt in der 34 SSW..

von Giulii92 am 20.06.2011, 10:25

Antwort auf: Sind das wehen oder was kann das sein?

könen Senkwehen sein

von waschbaer am 20.06.2011, 10:45