Frage: Zur Schwanger schaft

Mein Name ist Anja Und zwar ich bin schwanger Entbindung Termin ist der 1.11.18 und ich hab eine Kleine 4 jährige Tochter und sie hat Mir heute richtig in den Bauch getreten es Tat mir sehr weh und nun hab ich große Angst das mein baby was passiert hab Schon mal ein baby verloren was tot im Bauch war das war schrecklich bitte helfen Sie mir danke

von Pippi22 am 19.08.2018, 22:51

Antwort auf: Zur Schwanger schaft

Hallo, in der sicherlich überwiegenden Zahl der Fälle wird in einer solchen Situation kein Grund zur Sorge bestehen. Haben Sie Beschwerden, dann sprechen Sie bitte mit der Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2018

Antwort auf: Zur Schwanger schaft

Fahr ins Krankenhaus, und zwar gleich. Wer weiß, wann Dr. Bluni hier antwortet.

von Anniquita83 am 20.08.2018, 08:29

Antwort auf: Zur Schwanger schaft

Wie soll er dir denn auf Entfernung helfen? Da wirst du schon in eine Klinik vor Ort fahren müssen. Und deine Tochter mal für paar Takte beiseite nehmen... Sie ist 4 und kann durchaus lernen das treten ein billiges No-Go ist

von Meyla am 20.08.2018, 13:46