Zur Antwort 'unterschiedliche Kulturergebnisse'

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Zur Antwort 'unterschiedliche Kulturergebnisse'

Hallo Dr. Bluni und Danke für Ihre Antwort. Heißt das , dass ich dem Ergebnis meiner Gynäkologin vertrauen kann oder ist ein erneuter Abstrich sinnvoll um ' Fehler ' auszuschließen. Ich selbst bin mittlerweile sehr angespannt , da mich dieses Thema schon so lange begleitet. Nochmal Dankeschön

von Glück17 am 29.09.2016, 19:02

Antwort auf: Zur Antwort 'unterschiedliche Kulturergebnisse'

Hallo, hier gehe ich einmal einfach davon aus, dass die Frauenärztin sehr wohl weiß, wie sie den Abstrich zu entnehmen hat. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2016