Frage: Zumba erlaubt?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 17. SSW. Nächste Woche fängt bei mir im Ort ein Zumba-Kurs an, den ich gerne besuchen würde. Es sind 10 Termine und der letzte ist Mitte April. Ist Zumba unbedenklich in der Schwangerschaft oder sollte ich lieber darauf verzichten? Danke und Grüße

von saskia123 am 04.02.2014, 13:05

Antwort auf: Zumba erlaubt?

Hallo, wenn die Schwangerschaft normal verläuft und sie keine Beschwerden haben ist dagegen aus medizinischer Sicht eigentlich nichts einzuwenden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2014