Frage: zum Ausklang des Jahres 2018

Liebe Teilnehmerinnen des Schwangerschaftsforums, soeben habe ich die letzte Frage für das Jahr 2018 beantwortet und verabschiede mich damit von Ihnen für dieses Jahr aus dem Forum für Schwangere bei www.rund-ums-baby.de, dem praktisch größten deutschsprachigen Portal für schwangere Frauen und Frauen mit Kinderwunsch. Erwartungsgemäß werden wir auch im Jahr 2019 an 365 Tagen für Ihre Fragen und Sorgen da sein. Im Namen des gesamten Teams von rund-ums-Baby.de wünsche ich allen, die in diesem Forum entweder aktiv fragend oder auch nur mit viel Interesse im Hintergrund mitlesend dabei sind, einen guten Übergang in ein gesundes und glückliches neues Jahr 2019 und natürlich für dieses kommende Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude mit den Kindern, die noch kommen werden und denen, die vielleicht schon da sind. Herzliche Grüße Ihr V. Bluni u. das gesamte Rund-ums-Baby-Team

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.12.2018

Antwort auf: zum Ausklang des Jahres 2018

Lieber Dr. Bluni, Ihnen und dem ganzen Team vielen Dank für Ihre nahezu unendlich scheinende Geduld bei so vielen Fragen, auch wenn sie manchmal objektiv noch so banal sind, aber aus Sicht der werdenden, hormongeplagten Frau gerade ein riesen Problem darstellen. Und natürlich vielen Dank für die fachkompetente Begleitung im sonst so undurchsichtigen Internetdschungel. viele Grüße

von tarja13 am 01.01.2019, 00:57

Antwort auf: zum Ausklang des Jahres 2018

Vielen Dank für Ihre täglichen Bemühungen alle Frauen ihre Fragen, Ängste und Sorgen zu nehmen. Ich wünsche Ihnen ein gutes Jahr 2019!

Antwort auf: zum Ausklang des Jahres 2018

Auch von mir ein Frohes Neues. Vielen Dank hier für ihre Mühe, und einen besonderen Dank dafür das sie auch uns Eltern die Möglichkeit geben unser Erfahrungen weiterzugeben. Ihre harten Nerven würde ich auch zu gerne haben :-)

von Felica am 01.01.2019, 14:31