Dr. med. Vincenzo Bluni

zu viel wasser

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten abend

Habe seit einigen wochen probleme mit wasser meine füsse die schmerzen schon da die beine immer dicker werden .jetzt habe ich öfter gehört das brenneseltee helfen soll dann wiederum auch das man den in der schwangerschaft nicht trinken soll was stimmt nun ? Und was kann ich gegen das viele wasser machen bin in der 37 ssw

Vielen dank im vorraus liebe grüsse

von angel1984 am 13.06.2014, 21:36 Uhr

Antwort auf:

zu viel wasser

Hallo,

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter frt Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/oedeme.htm

nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2014