Zu viel ananas was nun schädlich für baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Zu viel ananas was nun schädlich für baby?

Hallo ich bin 15wochen und 3tage schwanger und hatte heute extremes Heißhunger auf Ananas da ich keinen frischen Ananas zu Hause hatte und nur Dosenananas hatte habe ich 1120g, 2 dosenananas zu mir genommen da ich danach Durchfall bekommen habe habe ich es mal gegoogelt ob das schlimm ist für das Kind und es stehen verschiedene Theorien man sollte halt nicht so viel Ananas essen jetzt habe ich aber so viel gegessen ist das dann ein Problem oder wird das problematisch auch weil ich jetzt Durchfall habe mit freundlichen Grüßen

von Aralit1993 am 18.04.2018, 17:37

Antwort auf: Zu viel ananas was nun schädlich für baby?

Hallo, "gegoogelt ob das schlimm ist für das Kind" - dazu lässt sich da nur sagen, dass es schon ganz schön schlimm ist, dass sich eine zunehmende Zahl schwangerer Frauen die Informationen bei einer solchen Suchmaschine holt. Merh lässt sich dazu nicht sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2018