Dr. med. Vincenzo Bluni

Zu viel Jod in der Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das ist schon möglich, in derartigen Situation aber meist nicht der Fall. Prinzipiell reicht es aber aus, die empfohlene Dosis von 100-150 Mikrogramm zu substituieren und ist dabei zu belassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr