Frage: zu enge hosen

hallo, ich habe schwangerschaftshosen..(jeans) die enden oben am bund ungefähr da wo der bauch anfängt dick zu werden.wenn ich stehe und gehen passen die hosen optimal.... aber wenn ich sitze drückt jedoch die hose in den bauch rein.......sollt ich lieber andere hosen anziehen oder kann da nichts passieren lg

Antwort auf: zu enge hosen

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2010

Antwort auf: zu enge hosen

Hallo, zieh lieber andere Hosen an,ist ja auch sicher unangenehm.