Frage: zu enge Kleidung

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni. habe heute im Standesamt geheiratet und hatte fast 7 Stunden zu enge Korsage an. Bin in der 18 Woche schwanger. Habe jetzt Angst dass es dem Baby zu eng war bzw. er keine Luft bekommen hat. Soll ich vielleicht einen Arzt aufsuchen? Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Vielen Dank

von oksi am 08.09.2011, 18:21

Antwort auf: zu enge Kleidung

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2011