Frage: Zu dünne Schleimhaut

Hallo Ich war heute beim FA weil eigentlich das Problem besteht das ich trotz meiner neuen Pille keine Blutung bekommen habe.. Habe vorher ne Mini-pille genommen und jetz wieder gewechselt. Hatte vorher keine Blutungen. Heute hat der Arzt Ultraschall gemacht und gesagt das meine Schleimhaut nur 2mm dünn ist. Hat dann nen Schwangerschaftstest gemacht wo das Ergebnis "schwach rosa" war. Haben mir dann noch Blut abgenommen. Das Ergebnis kommt leider erst Dienstag. Mach mir jetz echt nen Kopf was los ist

von Jenny251282 am 30.03.2017, 18:42



Antwort auf: Zu dünne Schleimhaut

Hallo, Das kann ich verstehen. Jedoch werde ich das von hier aus nicht beantworten können. Denn mir ist nicht klar, was mit schwach rosa den gemeint sein soll. Vielleicht warten Sie hierzu das genauere Ergebnisses Blutes ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Trockene Schleimhaut in der Nase und Hals

Guten Tag, ich hab seit ein paar Wochen jeden Tag das Problem das meine Nase so trocken ist das ich schlecht Luft bekomme (immer nur wenn ich sitze oder liege). Ich bin in der 29 ssw und es ist meistens nach ein bis zwei Stunden wieder weg wenn ich die Nase feucht halte. Was könnte das sein?


25. Tag nach ES nur hoch aufgebaut Schleimhaut

Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich bin heute am 25. Tag nach meine positiven Ovulationstest. Am 16. Tag war der STest negativ also war ich heute bei meiner FA weil ich immer noch keine Periode habe. Sie sagte mir das ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe die auf eine frühe SS hindeutet ich also in zwei Wochen nochmal kommen soll und m...


Schwanger trotz Blutung, dünner Schleimhaut

Hallo, Und zwar ging es mir ca. 8 Tage nach meinem Eisprung schlecht. Hatte Übelkeit den ganzen Tag, war erschöpft und hatte Brustspannen. Hab natürlich direkt an eine Schwangerschaft gedacht und zwei Tage vor meiner Mens einen Test gemacht der leicht positiv war. Ein Tag bevor die Mens kommen sollte hatte ich einen bräunlichen Ausfluss aber auch ...


Rest Schleimhaut nach FG

Hallo am 20.12. wurde ein MA bei 8+6 festgestellt Embryo kein Wachstum mehr ab etwa 7+.. hab am selben Abend myfegine genommen und am 22. 3* 200 mg misopostrol im Abstand von 4 Stunden . Nach der ersten setzten Blutungen ein mit koagel die kontrolle am nächsten Tag ergab keine Veränderung . Von 26. auf 27. in der Nacht begannen starke Blutungen u...


Weiße Beläge an vaginaler Schleimhaut, ohne Infektion?

Hallo, ich bin in der 33. SSW, bei der letzten Vorsorgeuntersuchung letzten Dienstag wurde, ziemlich überraschend eine Zervixinsuffizienz festgestellt, zwei Wochen vorher war alles noch super. Die Zervix misst nur noch 1,7cm, unter Pressen nur noch etwa 1,1cm. Seit Mittwoch bin ich nun in der Klinik, mir wurde die Lungenreife Spritze verabreicht. N...


4+3 SSW keine aufgebaute Schleimhaut?

Hallo, ich hatte am 12.4 meine letzte Periode am 9.5 habe ich eine SST gemacht, positiv. Am 13.5 bei meiner Frauenärztin beim Ultraschall sagte sie, das rein garnicht für eine Schwangerschaft spricht. Keine Aufgebaute Schleimhaut nichts. Dann hat sie mich zum Empfang geschickt, dort nochmal ein Test gemacht auch positiv. Sie Dame meinte ich soll...


Hohe Schleimhaut trotz Cytotec

Sehr geehrte Herr Dr. Karle, nach einem Kryo Transfer im künstlichen Zyklus wurde in der 8. SSW eine MA Stand 6. SSW festgestellt. Nach Cytotec 3x2 für 3 Tage mit mäßiger Blutung war im Ultraschall die Fruchthülle nicht mehr darstellbar, die Schleimhaut aber bei 2,3 cm. Nach Pause nochmals Cytotec ohne jegliche Wirkung. Seit 1 Woche habe ich nic...


Leicht gereizte Schleimhaut

Sg. Herr Dr. Karle, schon wieder ich - ich bin mir so gut wie ganz sicher, dass es keine Infektion ist, da ich das immer wieder mal hatte, vor allem, als ich noch an sekundärer Amenorrhoe litt. Und zwar brennt die Schleimhaut der kleinen Schamlippen immer nach dem Sex stark (es fehlt NICHT an Feuchtigkeit, die ist mehr als ausreichend schon die ...


Hcg niedrig steigend - Schleimhaut flach

Guten Morgen Herr Dr. Karle, niemals hätte ich gedacht, mal über solche Kanäle um Rat zu bitten, aber meine derzeitige Situation macht mir große Sorgen.    Ich durfte bereits an ES+10 zart positiv testen. Ich habe daraufhin täglich mit 10miU-Tests getestet und musste feststellen, dass diese sich nicht merklich stärker verfärben. Aufgrund ei...


Plazentareste vs. Schleimhaut

Sehr geehrter Dr. Karle, sind nach einer natürlichen Fehlgeburt im Ultraschall eventuelle Plazentareste klar von normalen Schleimhautresten unterscheidbar? Ich bin etwas verunsichert, weil ich nach meiner MA vor 10 Tagen noch immer Unterbauchschmerzen habe, die auch nach 2 Antibiotikagaben nicht weniger werden. Im letzten Ultraschall meiner Ärz...