Frage: Zu dünne Schleimhaut

Hallo Ich war heute beim FA weil eigentlich das Problem besteht das ich trotz meiner neuen Pille keine Blutung bekommen habe.. Habe vorher ne Mini-pille genommen und jetz wieder gewechselt. Hatte vorher keine Blutungen. Heute hat der Arzt Ultraschall gemacht und gesagt das meine Schleimhaut nur 2mm dünn ist. Hat dann nen Schwangerschaftstest gemacht wo das Ergebnis "schwach rosa" war. Haben mir dann noch Blut abgenommen. Das Ergebnis kommt leider erst Dienstag. Mach mir jetz echt nen Kopf was los ist

von Jenny251282 am 30.03.2017, 18:42

Antwort auf: Zu dünne Schleimhaut

Hallo, Das kann ich verstehen. Jedoch werde ich das von hier aus nicht beantworten können. Denn mir ist nicht klar, was mit schwach rosa den gemeint sein soll. Vielleicht warten Sie hierzu das genauere Ergebnisses Blutes ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2017