Dr. med. Vincenzo Bluni

Zu dünne Schleimhaut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo
Ich war heute beim FA weil eigentlich das Problem besteht das ich trotz meiner neuen Pille keine Blutung bekommen habe.. Habe vorher ne Mini-pille genommen und jetz wieder gewechselt. Hatte vorher keine Blutungen.
Heute hat der Arzt Ultraschall gemacht und gesagt das meine Schleimhaut nur 2mm dünn ist. Hat dann nen Schwangerschaftstest gemacht wo das Ergebnis "schwach rosa" war.
Haben mir dann noch Blut abgenommen. Das Ergebnis kommt leider erst Dienstag.
Mach mir jetz echt nen Kopf was los ist

von Jenny251282 am 30.03.2017, 18:42 Uhr

 

Antwort auf:

Zu dünne Schleimhaut

Hallo,

Das kann ich verstehen. Jedoch werde ich das von hier aus nicht beantworten können. Denn mir ist nicht klar, was mit schwach rosa den gemeint sein soll.

Vielleicht warten Sie hierzu das genauere Ergebnisses Blutes ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Aufgebaute schleimhaut nach entbindung

Hallo Herr Dr. Bluni. 7 wochen nach der Entbindung meines Sohnes war ich heute zur Nachuntersuchung bei meinem Arzt. Alles okay außer das ich eine aufgebaute schleimhaut von 8 mm habe. Meine Ärztin meinte das ich demnächst meine blutung kriegen müsste und die stärker sein ...

von mama0407 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo Dr. Bluni, Ich war gestern beim Frauenarzt, aufgrund von Unterleibsschmerzen. Dieser sagte mir, ich habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Entweder es nistet sich nun etwas ein oder die Periode kommt. Nun wollte ich wissen, wie lange es dauert, bis die Periode ...

von Lucylein1987 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Hallo Herr Dr.med Bluni, Sie haben mir bereits eine Frage beantwortet. Vielen Dank dafür. Heisst also, meine FÄ kann so früh noch nicht an der Schleimhaut erkennen, ob es geklappt hat? Kann sich die Schleimhaut auch erst nach Einnistung aufbauen? Ich mache mir leider ...

von Mona3388 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Dick aufgebaute Schleimhaut für Einnistung notwendig?

Hallo Herr Dr.med.Bluni, ich sollte jetzt ca 4+4 sein. Meine ssw Test werden auch stärker, aber meinte Ärztin meinte vor vier Tagen meine Schleimhaut sähe nicht nach schwanger aus. Da war noch nicht bekannt, dass ich schwanger bin. Ist eine hoch aufgebaute Schleimhaut ...

von Mona3388 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

7. SSW und nur aufgebaute Schleimhaut

Sehr geehrter Dr. Bluni Meine letzte Regel war am 15.9.16 Zykluslänge ca 33 Tage, Eisprung müßte am 3.10.16 gewesen sein,da Ovu-Test am 1.10.16 positiv war. Habe am 25.10. schwach positiv getestet. Am 2.11. war ich beim FA zum Ultraschall.Außer einer hoch aufgebauten ...

von WildRose79 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Kann man nach einer Verödung der Schleimhaut doch nochmal Schwanger werden

Guten Tag Herr Dr. Bluni! Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe Monatelang Blutungen gehabt. Die einfach nicht aufhörten. Da ich schon 2 Kinder ( Mädchen und Junge) habe war ich / wir uns sicher , daß die Familienplanung abgeschlossen sei. Dann wurde mir dazu geraten ...

von Bambi1983 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

stark aufgebaute Schleimhaut - keine Periode

Ich hatte heute vor vier Wochen eine Ausschabung in der 6. Ssw. Letzte Woche Freitag war ich bei der FA und diese sagte, die Gebärmutterschleimhaut wäre stark aufgebaut, die Periode müsste eintreten. Leider ist bis heute nichts. Habe noch eine Salbe bekommen, da ich wohl ...

von blatt2015 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Positiver SST bei sehr gering aufgebauter Schleimhaut

Hallo, ich bin 40, habe bereits ein Kind, versuche aber seit drei Jahren ein zweites zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Ich wurde mit meinem ersten Kind schwanger als ich wegen einer Zyste eine Therapie mit Progesteron gemacht habe. Es wurde aber nie getestet ob ich eine ...

von MamiInItalia 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Sagrotan Händedesinfektionsmittel auf Schleimhaut

Hallo Herr Dr. Bluni, die Frage ist mir unangenehm, jedoch muss ich Gewissheit haben. Ich war heute in einer Drogerie, um Lippenstifte zu testen. Natürlich habe ich diese vor dem Auftragen abgewischt. Nach dem Test kam jedoch ein leichter Ekel auf, woraufhin ich auf ...

von Naddl081983 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

nur aufgebaute Schleimhaut 14, 80 mm?

Lieber dr. Bluni, Meine letzte periode hatte ich am 23.4. Bei einer durchschnittlichen zykluslänge von 35 tagen (seit November zykluskalender). am 30.05. War der erste leicht positive test.am 01.06. Dann mit clearblue digital wieder positiv 1-2. Meine erste us ...

von violet91 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.