Frage: Zoobesuch

Hallo Herr Dr. Bluni, darf man in der Schwangerschaft in den Zoo gehen oder ist die Gefahr zu groß, sich mit Toxoplasmose oder anderen Krankheiten zu infizieren, die durch Tiere übertragen werden? Danke!

von Susi5000 am 18.05.2015, 12:40

Antwort auf: Zoobesuch

Hallo, hier ist eine solche Vorstellung dann doch etwas weit hergeholt und insofern gibt es gar keine Bedenken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2015

Antwort auf: Zoobesuch

Sag mal, über was macht ihr euch alle Gedanken?? Wenn du das Streicheln unterlasst, besteht doch überhaupt keine Gefahr...

von La_Latina am 18.05.2015, 12:56

Antwort auf: Zoobesuch

Bitte auf so einen Gedanken muss man auch erstmal kommen :D So lange du nicht mit den Tieren dort schmust oder sie überall anfasst wird wohl bestimmt nix passieren ;)

von summernight12 am 18.05.2015, 12:59

Antwort auf: Zoobesuch

Hast du noch noe die Schilder gesehen am Eingang eines jeden Zoos in Deutschland?!

von sterntaler82 am 18.05.2015, 18:41