Frage: Zitronensäure

Hallo, ich wollte meinen Wasserkocher mit Zitronensäure entkalken und dabei ist mir die halbe Packung (also sicher 150 Gramm oder mehr) in das Wasser des Wasserkochers geraten. Es stieg dementsprechend eine Staubwolke von diesem Pulver hoch, das ich eingeatmet habe. Ich musste daraufhin husten. Hat das meinem Baby geschadet? LG

von Schnecke-88 am 03.12.2016, 19:20

Antwort auf: Zitronensäure

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2016

Antwort auf: Zitronensäure

Naja, wenn du hustest wackelt vielleicht dein Bauch - mehr wird da nicht passieren ;-)

von Andrea6 am 03.12.2016, 21:36