Frage: Zimt

Lieber Dr. Bluni, Ich esse ab und zu das Apfel Zimt porridge von 3bears... jetzt habe ich erfahren dass Zimt gefährlich sein soll. Ich esse da schon immer einen ganzen Teller davon. Ich erhitze dafür Milch zusammen mit einer großen Tasse des porridge für 6 Minuten in einem Topf. Kann der enthaltene Zimt meinem Kind geschadet haben??? Bin in der 35 SSW Liebe Grüße

von Deryakasi am 04.02.2020, 14:45

Antwort auf: Zimt

Nein. Zimt soll in hohen! Dosen Wehen fördern. Du bist in der 35 ssw also passiert da gar nix schlimmes.

von PanikPaula am 04.02.2020, 22:22