Frage: ziemlich aufgeregt...

Hallo Dr. Bluni, ich habe nochmals eine Frage und zwar, hatte ich mich heute ziemlich stark über eine Sache geärgert und aufgeregt und musste ziemlich weinen. Ich bin erst am Anfang der Schwangerschaft (5.SSW) und wollte fragen ob dies dem Baby geschadet haben kann. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank für eine rasche Antwort und liebe Grüße Michèlle

Antwort auf: ziemlich aufgeregt...

Liebe Michèlle, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2010

Antwort auf: ziemlich aufgeregt...

Also das wird deinem Kind sicherlich nicht geschadet haben, zumal es ja noch sehr sehr klein ist.. Ich mein man sollte sich nicht täglich aufregen.. Ich musste mich in meiner Schwangerschaft sehr oft aufregen aber meinem Kleine geht es super..Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen..