Frage: ziemlich aufgeregt...

Hallo Dr. Bluni, ich habe nochmals eine Frage und zwar, hatte ich mich heute ziemlich stark über eine Sache geärgert und aufgeregt und musste ziemlich weinen. Ich bin erst am Anfang der Schwangerschaft (5.SSW) und wollte fragen ob dies dem Baby geschadet haben kann. Muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank für eine rasche Antwort und liebe Grüße Michèlle

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 17:58



Antwort auf: ziemlich aufgeregt...

Liebe Michèlle, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2010



Antwort auf: ziemlich aufgeregt...

Also das wird deinem Kind sicherlich nicht geschadet haben, zumal es ja noch sehr sehr klein ist.. Ich mein man sollte sich nicht täglich aufregen.. Ich musste mich in meiner Schwangerschaft sehr oft aufregen aber meinem Kleine geht es super..Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen..

Mitglied inaktiv - 26.11.2010, 18:29



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

aufgeregt...

hallo, ich bin der 20woche schwanger und habe morgen einen termin beim 3-d ultraschall und anschließend danach einen termin bei meinem fa.so und da ich immer aufgeregt bin wenn ich zum arzt gehe(egal zu welchem)bin ich sehr nervös,da vieeleicht was schief gegangen ist,dadurch ist mein blutdruck immer zu hoch,habe aber auch schildrüsenunterfunktion...


total aufgeregt und nervös....

Hallo Dr. Bluni, muß nochmal ein paar Fragen loswerden.....es ist ja meine erste Schwangerschaft und ich bin total verunsichert und aufgeregt, ob alles ok ist usw. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein ziehen im Bauch, als ob ich meine Periode bekomme, das beunruhigt mich schon ganz schön. Ist das normal? Hinzu kommt noch, das ich seit 3 Tage...


seit der Beginn der Schwangerschaft, immer aufgeregt

Hallo Herr Dr. Bluni, bin ständig stark aufgeregt und habe Angst das irgendetwas mit der Schwangerschaft sein könnte. Habe dadurch immer starkes Herzklopfen und hohen Puls und dadurch auch immer Angst das es dem Kind schaden könnte. Fühle mich dadurch immer antriebslos. Kann das normal sein bzw. was kann ich dagegen tun? Habe es schon mi...


Heute covid 3. Impfung extrem aufgeregt.

Hallo Dr. Karle, Ich hab heute meine 3. Impfung beim Frauenarzt ich bin so nervös und hab Angst das meinem Baby was passiert das ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Ich hoffe ich tue das richtige. Die Influenza Impfung hatte ich auch machen lassen aber da war ich nicht so beunruhigt wie jetzt. Habe den Termin erst um 16:45 Uhr. Wäre fr...