Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehung der Spirale wann Schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, habe Dienstag 3.11.15 nach zwei Jahren meine Spirale entfernen lassen. Kann ich jetzt sofort wieder schwanger werden?
Heute habe ich nach zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Lg

von Dorothea Roußeaux am 05.11.2015, 14:52 Uhr

 

Antwort auf:

Ziehung der Spirale wann Schwanger

Hallo,

ja, das ist möglich und auch erlaubt.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Spirale und Übelkeit schwangerschaftstest negativ.

Hallo, ich habe mir am 5.08. eine goldspirale einsetzen lassen. Mein Arzt hat die mir ohne die Blutung ab zu warten eingesetzt weil ich schon 4 Kinder habe und das 4. m April kam da meinte er man kann es auch so versuchen. Es hat auch gut geklappt alles. Habe darauf hin eine ...

von brunette 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

mögliche Schwangerschaft trotz Spirale

Guten Tag, ich hatte am 16. Juni 2015 meine letzte Vorsorgeuntersuchung - habe eine Kupfer/Gold Spirale und da war alles OK. Habe auch immer einen genauen Zyklus. Habe meine letzte Blutung am 18. Juni 2016 bekommen und bin jetzt schon Überfällig und habe ein stetiges ...

von Elke10000 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Spirale einlegen lassen nach schwangerschaft/kaiserschnitt

Hallo, habe meinen zweiten KS im Juni 2014 gehabt. Nun stellt sich die Frage für meinen Mann und mich nach einer längerfristigen Verhütung. Habe Angst vor den Schmerzen beim Einlegen, Freundin hatte richtig Schmerzen dabei (obwohl 3 zurückliegende ...

von AnnVroni 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Schwangerschaft möglich trotz Spirale?

Guten Abend Dr. Bluni, ich habe eine Frage. Seit 10.2014 habe ich eine Spirale, die laut meinem Arzt korrekt liegt. Am 23.02.15 war der erste Tag der letzten Periode. Diese war 'ungewöhlich' schwach. Am 27.03.15 hatte ich mit meinem Mann Sex. Um den 05.03.15 hatte ich ganz ...

von Xpentesilea 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

schwanger trotz Kupfer spirale???

Hallo ich hab seit 3 Jahren eine Kupferspirale und habe seit 2-3 Monaten das Gefühl das meine Regel nur schmierblutungen sind ich esse normal und werde immer dicker kann den Bauch nicht Richtig einziehen.aber die üblichen SS Beschwerden hab ich nicht wie Schmerzende Bürste ...

von julia-katharina christine 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Schwanger trotz Spirale

Sehr geehrter Herr Bluni, ich möchte mich gerne mit folgender Unsicherheit an Sie wenden und hoffe, dass Sie mir helfen können. Meine Spirale, die am 15.04 noch perfekt saß, ist 4cm nach unten verrutscht und liegt nun auf dem Muttermund. Am 01.07 habe ich positiv getestet ...

von Mel1311 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Pille danach + Spirale danach, trotzdem schwanger?

Guten Tag Ich hatte vor gut 2 Wochen GV mit meinem Freund, wobei das Kondom gerissen ist und wir es erst nach dem Samenerguss bemerkt haben. Mein Freund und ich sind darauf in die nächste Apotheke gegangen und haben uns die Pille Danach (Vikela) geholt, welche ich 3-4 ...

von Tanja1988 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

schwanger trotz Spirale

Hallo, habe die Goldspirale und bin trotzdem schwanger geworden. Wenn ich jetzt die Spirale rausnehmen lasse ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Baby verliere sehr hoch. Was passiert dannn danach, wenn ich es verlieren würde? Muss ich länger ins KH,oder muss ich mich nur ...

von engelchenw. 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Schwanger trotz Spirale??

Hallo, ich habe mal eine Frage. Seit einigen Tagen schmerzt meine Brust bei Berührungen und ich hab auch das Gefühl, dass sie etwas praller sind. Daraufhin habe ich im internet geschaut und gelesen, dass es normal ist, bevor man seine Periode bekommt. Diese hätte ich ende des ...

von jeanie31 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Schwanger trotz Spirale u Blutung?

Schwanger trotz Spirale u. Blutung??? Guten Abend, ich habe seit 2008 eine Kupferspirale und eigentlich immer regelmäßig meine Periode. Die Periode dauert fast immer 6-7 Tage und fängt leicht ( kaum zuerkennen)an und ist meist am vorletzten Tag sehr stark dann letzter Tag ...

von Millerme08 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.