Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehung der Spirale wann Schwanger

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, habe Dienstag 3.11.15 nach zwei Jahren meine Spirale entfernen lassen. Kann ich jetzt sofort wieder schwanger werden?
Heute habe ich nach zwei Jahren wieder meine Tage bekommen. Lg

von Dorothea Roußeaux am 05.11.2015, 14:52 Uhr

Antwort auf:

Ziehung der Spirale wann Schwanger

Hallo,

ja, das ist möglich und auch erlaubt.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr