Frage: Ziehende Schmerzen linkes Bein

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei mir wurden im Abstrich vor 3 Wochen B-Strepptokokken festgestellt (erstmalig und ich war auf Grund der Unterleibsschmerzen beim Arzt), das letzte Mal schwanger war ich vor 11 Monaten. Aktuell kommt mein Zyklus wieder in Gang. Ich habe für meine Verhältnisse starken gelben, durchsichtig-schleimigen Ausfluss, Zyklus unabhängig. Keine latenten Schmerzen, aber immer wieder ein Ziehen im Unterleib auf der linken Seite, das bis in das Bein zieht. Es kommt mir auch ein bisschen so vor, als würde es dann kribbeln. Kann das von der Hormonumstellung (ich stille nur noch ganz sporadisch), bzw. dem wiedereinsetzten des Zykluses oder doch eher von den B-Streptokkoken kommen? Vielen Dank für ihren Rat! Suna

von Suna883 am 12.07.2018, 17:13

Antwort auf: Ziehende Schmerzen linkes Bein

Hallo, zur konkreten Ursache kann ich von hier aus der Ferne keine Angaben machen. Eine der genannten Ursachen, kommt meines Erachtens wenig infrage und zur konkreten Ursache fragen Sie dann bitte die Frauenärztin, die das gegebenenfalls der Untersuchung beantworten kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2018