Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen und stechen im unterenbauchbereich

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Stechen und Ziehen

Hallo ich bin 5 SSW und seit ein paar Tagen habe ich unten rechts in UL ein Ziehen und Stechen. Wenn ich mich falsch bewege beim aufstehen habe ich so ein extremes Stechen das ich mich wieder zurück legen muss und von der anderen Seite wenn ich mich langsam drehe kann ich ...

von Sabine 1609 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Ziehen und Stechen im Unterleib

Hallo Dr. Bluni, Ich bin nun schon 38 Jahre alt und zum zweiten Mal schwanger. Ich befinde mich momentan in der 7.Ssw. Gestern abend lag ich im Bett auf der linken Seite und wollte mich auf den Rücken drehen. Wahrscheinlich habe ich das irgendwie ungeschickt gemacht. ...

von Laria10 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

stechen und ziehen schambereich

Sehr geehrter dr. Bluni, Danke für Ihre hilfreichen Antworten. Ist jetzt meine zweite schwangerschaft und ich bin hetzt in der 32 ssw. Habe seit 3 tagen ein dauerziehen beim schambein und allgemein in der scheide auch wenn ich liege. Was kann das ...

von Baby072015 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Zwischenblutung und ziehen und stechen im Unterleib trotz pille schwanger?

Guten Tag, ich nehme die Pille und hatte vor 2 Wochen Blutungen die 5 Tage anhielten. Meine Periode ist aber erst diese Woche, da ich Sonntag meine letze Pille eingenommen habe. Nun habe ich seid gut 3-4 Tagen stechen und ziehen im Unterleib, kann es sein das ich schwanger bin? ...

von michaela3389 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Ssw 11+5 stechen und strakes ziehen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte heute Mittag ein strakes stechen oberhalb des Schambeins. Was mich sehr beuruhigte. Auch bei schnelle Bewegungen (von der Couch schnelles aufstehen, in der Nacht einfaches umdrehen) zieht es so stark im rechten Unterleib das ich mich ...

von cocolatte 21.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Ziehen und stechen im Unterleib / ca. 5./6. SSW

Hallo Dr. Bluni, (vielen Dank vorab für diesen tollen "Service" - ich bin derzeit im Ski-Urlaub und habe vor 3 Tagen einen Test gemacht, welcher positiv "2-3 Wochen" anzeigte. Sicherheitshalber habe ich den Snowboard Kurs abgesagt / den 1. Tag hatte ich bereits hinter mir ...

von Wunderbar2014 13.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Stechen und ziehen in der Linken Leistengegend

Hallo Dr. Bluni, ich hatte schon mal geschrieben wegen meiner fehlenden Milz und meiner Darmprobleme seit der Milzentfernung. Leide auch seit Anfang der SS unter ziehen und stechen in der Leistengegend, was ja das Dehnen der Mutterbänder bedeutet. Allerdings habe ich den ...

von --marci-- 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

ist stechendes ziehen im Oberbauch normal?

Hallo ich bin jetzt 33.Woche u hab vorhin so ein stechendes ziehen im Oberbauch als ich auf gestanden bin u das selbe als ich mich wieder hin gelegt hab,jetzt ist meine frage ob das gefährlich sein könnte,ich hab bereits eine frühgeburt in der 33.Woche danke im Vorraus für ...

von mama18 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Ziehen und Stechen um den Bauchnabel 4.SSW

Hallo, ich war auf Verdacht mit Blinddarmentzündung im Krankenhaus, da meine rechte Seite aber auch die linke Seite im Unterbauch sehr zog und es war ein Stechgefühl. Nachdem eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen wurde und ich die Ärzte gebeten habe bei der Blutabnahme zu ...

von Emma1979 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Starkes ziehen stechen beim laufen

Hallo, Ich bin heute 6+6 und war vor 2 Tagen noch beim Arzt, Herzschlag zusehen und alles in Ordnung. Es ist unser erstes langersehntes Kind und bin auf Grund von drohendem Abgang krankgeschrieben. Heute morgen beim aufstehen merkte ich ein leichtes ziehen auf der linken ...

von Jaegerle 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.