ziehen und leicht rotbräunlichen Ausfluß....

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ziehen und leicht rotbräunlichen Ausfluß....

Hallo, ich bin in der 8 SSW,mit Zwillingen.Das ist meine 4 Schwangerschaft.Bin seit Tagen sehr angeschlagen mit einer starken Erkältung.War heute morgen auf der Toilette und hab festgestellt das der Urin sehr dunkel war und beim abwischen hatte ich einen leichten schleimigen rotbräunlichen Schmier.Habe auch ein Unterleibziehen das mal stärker mal schwächer wird.Der Schmier bleibt bei jedem Toilettengang vorhanden.Mach mir gedanken,weil ich bis jetzt nur drei normale Schwangerschaften hinter mir habe.Mit Zwillingsschwangerschaften kenn ich mich nicht aus muss ich mir Sorgen machen?? lg Jenny

von jen811 am 26.08.2012, 13:34



Antwort auf: ziehen und leicht rotbräunlichen Ausfluß....

Liebe Jenny, sehr wahrscheinlich nicht, wobei für Ihre persönliche Situation dieses immer nur die Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt klären kann. Stimmen Sie sich also bitte mit ihr/ihm ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ausfluss, Ziehen in der Scheide

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 19. SWS und habe bereits seid einiger Zeit einen Druck nach unten. Jetzt verspüre ich außerdem ein Ziehen in der Scheide, zudem habe ich verstärkten Harndrang und weißlichen Ausfluss. Da ich bereits eine Frühgeburt hatte mache ich mir nun Sorgen will aber nicht gleich historisch sein. Sollte ich es ä...


Ziehen im Steißbereich und leichte bräunlichen Ausfluss

Sehr geehrter Herr Bluni, Am Dienstag habe ich positiv getestet. Ich habe seit heute ein ziehen im Steißbereich und eben nach dem Toilettengang ein bräunlichen Ausfluss auf dem Papier gesehen. Samstag würde ich normalerweise meine Periode bekommen. Ich bin jetzt doch ein wenig beunruhigt, da ich im letzten November eine Fehlgeburt in der 7 ssw,...


weißer Ausfluss und ziehen im rechten Unterleib

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 16 ssw und habe so einen weißen Ausfluss (geruchslos) mal mehr mal weniger ist das schlimm oder in der ssw ganz normal?? Heute morgen als ich die Treppe zum Büro nach oben gegangen bin hatte ich ziemliche Schmerzen im rechten Unterbauch und konnte kaum noch laufen so schmerzhaft war das. Nach 1-2min war es...


ziehen im Unterleib und Ausfluss Ende 5 Ssw

Guten Tag, Ich hatte Anfang November einen Abort in der 7 Ssw. Nun habe ich natürlich etwas Angst. Ist das ziehen im Bauch normal. Manchmal ist es beidseitig und mal nur rechts. Dann habe ich immer mal wieder starken Ausfluss. Übelkeit, Schwindel kann ich mir ja erklären. Aber die anderen Sachen nicht. Ich soll erst am 10.2. das erste mal zum Arz...


12. SSW starkes ziehen im Unterbauch und klebrigen Ausfluss

Hallo Dr. Bruni ich bin in der 12. SSW und habe seit gestern ein starkes Ziehen im Unterbauch. Heute kam noch klebriger Ausfluss hinzu und zudem bin ich ziemlich erkältet. Seit dem heute der Ausfluss hinzu kam bin ich doch sehr ängstlich geworden, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte. Letztes Jahr hatte ich nämlich schon eine Fehlgeburt. ...


Einseitiges Ziehen im Unterleib und brauner Ausfluss

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv. Ich bin ungefähr in der 6. SSW und habe leider erst in einer Woche einen Termin bei meiner FA. Dort werden früher keine Termine gemacht. Seit ein paar Tagen zieht es auf der linken Seite im Unterleib und ich habe bräunlichen Ausfluss beim Gang auf die ...


7 ssw Rechte Eierstock ziehen danach ausfluss

Hallo Herr dr. Ich bin fast in der 8 ssw Ich habe schon anfang meiner ss starke ziehen am rechten eierstock sofort nach dem schmerz bekomme ich ein ausfluss der bissi gelblich gründlich ist. Mein frauen arzt meint das da keine entzüdung ist auch im urin ist alles ok. Duch einen ultraschall konnte er nix festellen keine zyisten nix. Wann kann es n...


36 ssw erst schmierblutung jetzt gelblicher ausfluss und ziehen im unterleib

Hallo Ich war am Mittwoch im kh da ich schmierblutung hatte. Die waren auch gestern noch da. Jetzt sehe ich das ich gelblichen ausfluss habe. Der ist eher cremig statt schleimig. Hatte gestern auch so ein blubbern über dem baby Bauch. Habe dazu auch ein ziehen im unterleib bis in die leisten. Wehen habe ich auch zwischendurch aber nicht regelmäßig...


15. SSW bräunlicher Ausfluss & ziehen im Unterleib

Hallo, bisher verlief mein Schwangerschaft, bis auf Übelkeit und Schwindel, problemlos. Am Montag hatte ich dann bräunlichen Ausfluss, ganz klar altes Blut. Ich bin direkt zum Arzt und dort war alles überprüfbare total in Ordnung, mein Arzt hat mich dennoch zur Entspannung krank geschrieben. Nun sind 3 Tage rum und ich habe noch immer alte Bl...


Wie verhalte ich mich bei Blutungen, einseitigen Ziehen im Unterleib, Ausfluss?

Guten Tag, Ich weiß seit etwas über einer Woche das ich schwanger bin. Ich habe ein Gefühl dafür gehabt und einfach mal einen Test gemacht, nachdem dieser positiv war, folgten noch drei weitere im Laufe der nächsten Tage und alle waren positiv. Aktuell bin ich im Wechsel meiner Frauenärztin. Diese rief ich natürlich umgehend an und bat darum, d...