ziehen und leicht rotbräunlichen Ausfluß....

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ziehen und leicht rotbräunlichen Ausfluß....

Hallo, ich bin in der 8 SSW,mit Zwillingen.Das ist meine 4 Schwangerschaft.Bin seit Tagen sehr angeschlagen mit einer starken Erkältung.War heute morgen auf der Toilette und hab festgestellt das der Urin sehr dunkel war und beim abwischen hatte ich einen leichten schleimigen rotbräunlichen Schmier.Habe auch ein Unterleibziehen das mal stärker mal schwächer wird.Der Schmier bleibt bei jedem Toilettengang vorhanden.Mach mir gedanken,weil ich bis jetzt nur drei normale Schwangerschaften hinter mir habe.Mit Zwillingsschwangerschaften kenn ich mich nicht aus muss ich mir Sorgen machen?? lg Jenny

von jen811 am 26.08.2012, 13:34

Antwort auf: ziehen und leicht rotbräunlichen Ausfluß....

Liebe Jenny, sehr wahrscheinlich nicht, wobei für Ihre persönliche Situation dieses immer nur die Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt klären kann. Stimmen Sie sich also bitte mit ihr/ihm ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.08.2012