Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen und drücken im Bauch sowie Muttermund normal????

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Ich bin in der 17ssw also 16+4 und habe öfter ziehen und drücken im Bauch sowie am Muttermund.

Bei meiner letzten Untersuchung war alles ok 16+0

Mache mir trotzdem Sorgen. Gestern Nacht hab ich sogar 1Magnesium eingenommen.

Was ist Das? Ist es normal?


Danke für ihre Antworten


LG
Julia

von Liebeverrückte am 17.05.2018, 09:24 Uhr

 

Antwort:

Beschwerden im Unterbauch u. Muttermund

Liebe Julia,

ob das für Ihre persönliche Situation eine klinische Bedeutung hat, kann natürlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen. Das muss es nicht zwangsläufig. Wenn also diese Beschwerden trotz Magnesiumsubstitution u. Schonung anhalten, dann wenden Sie sich bitte an die Praxis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

clearblue test sicher? Bauchkräpfe überall und unten ziehen ost das normal?

Hallo, ich habe gesterm den Test von Clearblue gemacht und er war positiv. Auf dem Test steht zwar 1- 2 aber in der Gebrauchsanleitung steht das 1-2 = 3-4 Wochen sind. Meine Letze Periode ging vom 31 bis 7 Februar. Kann ich den Test vertrauen? Ich habe auch Bauchkräpfe im ...

von tedua 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal

Ist es normal am anfang ein dauermdes ziehen und stechen und 109:65 blutdruck zu

Guten tag Meine frage wäre ich hab vor einer we ein positives ss ergebnis erhalten hab aber erst nächste woche einen twrmin beim frauenarzt Ich hab aber auf der linken seite so hüftgegend dauernd ein ziehen und stechen Und mein blutdruck steigt nicht über 109:65 Obwol ...

von Meli.haas94@gmail.com 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal

ziehen einseitig im Unterleib normal??

Hallo....ich habe zwei tage vor mens eindeutig positive getestet:) Jetzt zieht es auf der rechten Seite im Unterleib mal da mal weg ...sind das die mutterbaender??? Was kann oder muss ich dagegen tun ..?? Und muss ich trotz drei fg im vorfeld am besten gleich zum arzt oder ...

von nanny41088 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal

ziehen im Unterbauch normal?

Hallo.... ich bin seit gestern in der 38. SSW. Und ich habe so ein ziehen unterhalb des Bauchnabel. Das zieht sich über beide Seiten. Rutscht die Kleine evtl jetzt ins Becken...Senkwehen...oder so? Ich war letzte Woche eine Nacht zur Beobachtung im krankenhaus. Da hatte ich ...

von Sabbelchen 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal

Ist es normal das ziehen im Unterleib aufhöhrt

Hallo Dr. Bluni. Seit über 1 Woche habe ich kein ziehen im Unterleib mehr. Davor hatte ich es auch immer nur 1-2 mal in der Woche. Ich bin jetzt in der 11 Schwangerschaftswoche. Schwangerschaftsanzeichen hatte ich generell nur sehr kurz und sehr wenige. Ist es normal das ...

von San2307 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal

Ziehen nach Kryotransfer normal?

Lieber Dr. Bluni, ich hatte letzten Montag (07.04.) einen Kryotransfer. Es konnten ein 8/9 Zeller und eine nicht ganz so gute Eizelle transferiert werden. Am Transfertag musste ich gleich vor dem Transfer Granocyte spritzen (nun 2 x pro Woche) und ich spritze jeden Tag 1 ...

von Nini2308 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal

ist stechendes ziehen im Oberbauch normal?

Hallo ich bin jetzt 33.Woche u hab vorhin so ein stechendes ziehen im Oberbauch als ich auf gestanden bin u das selbe als ich mich wieder hin gelegt hab,jetzt ist meine frage ob das gefährlich sein könnte,ich hab bereits eine frühgeburt in der 33.Woche danke im Vorraus für ...

von mama18 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal

14. ssw leisten ziehen bis ins Bein normal?

Lieber Dr. Bluni, Ich bin jetzt in der 14. Schwangerschaftswoche und habe immer wieder ein ziehen in der leisten gegend mal rechts mal links mal beide gleichzeitig.... Gestern hatte ich es ansich den ganzen tag mit kurzen pausen dazwischen. Und ganz kurz zog das ziehen der ...

von Jey82 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal

Ziehen in der Gebärmutter - mittig - 8.SSW - normal?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich hätte gerne eine Zweitmeinung: Mein FA meinte, es sei normal, wenn es während der Frühschwangerschaft seitlich im Unterleib zieht, aber nicht mittig. Er meinte, wenn es mittig zieht, ist das ein schlechtes Zeichen und bedeutet, dass ich mich ...

von MinieMinie 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal

Ziehen, ziepen so normal?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mal eine Frage. Bin in der 10. SSW. Bei meinem letzten Termin vor 2 Wochen war alles ok. Habe jetzt nächste Woche Mittwoch wieder meinen nächsten Termin zur Kontrolle. Habe mal eine Frage, hatte letzte Woche bestimmt so 4 Tage lang ein ...

von Blume1012 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, normal

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.