Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen und drücken im Bauch sowie Muttermund normal????

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Ich bin in der 17ssw also 16+4 und habe öfter ziehen und drücken im Bauch sowie am Muttermund.

Bei meiner letzten Untersuchung war alles ok 16+0

Mache mir trotzdem Sorgen. Gestern Nacht hab ich sogar 1Magnesium eingenommen.

Was ist Das? Ist es normal?

Danke für ihre Antworten

LG
Julia

von Liebeverrückte am 17.05.2018, 09:24 Uhr

Antwort:

Beschwerden im Unterbauch u. Muttermund

Liebe Julia,

ob das für Ihre persönliche Situation eine klinische Bedeutung hat, kann natürlich nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen. Das muss es nicht zwangsläufig. Wenn also diese Beschwerden trotz Magnesiumsubstitution u. Schonung anhalten, dann wenden Sie sich bitte an die Praxis.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr