Frage: Ziehen und Schweißausbrüche

Hallo und guten abend brauche mal hilfe...!!! Habe am Samstsg abend um 23:00 Uhr ca gebrochen also bzw mir den Finger in den Hals gesteckt, da mir übel wurde.'' Dann kan was raus und seid deman gehts mir übel. Schweißausbrüche Unterleib ziehen und hatte Sonntag meine Periode gehabt. Heute habe Ich mein blutdruck gemessen er wahr niedrig ...! :(

von jacky888 am 07.09.2017, 20:55

Antwort auf: Ziehen und Schweißausbrüche

Hallo, Dann wenden Sie sich doch bitte mit diesen Symptomen an einen Arzt vor Ort, da wir von hier aus zu solchen Fragen keine Diagnose stellen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.09.2017