Ziehen rechts im Unterleib 9 tage vor der periode

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ziehen rechts im Unterleib 9 tage vor der periode

Hallo !Ich habe ein stechendes ziehen im unterleib rechts meine brüste fühlen sich leicht geschwollen an und meine momo (vagina)fühlt sich auch so ein bissl geschwollen an.mein ES war letzte woche, anfang letzte woche wo ich 2tage vor dem es und 1tag nach es GV hatte.Kann das was bedeuten?Habe aus neugier heute schon einen sst gehabt negativ glaub aber der konnte noch nix anzeigen.Wäre auf antworten sehr froh.

von Jessyarslanoglu am 11.07.2011, 20:30

Antwort auf: Ziehen rechts im Unterleib 9 tage vor der periode

Hallo, ob eine Schwangerschaft vorliegt, kann Ihnen der Schwangerschaftstest ggf.erst später anzeigen. Wir können ein leichtes Ziehen im Unterbauch sowohl in der Frühschwangerschaft,als aber auch vor einer Menstruationsblutung finden. Inwiefern dieses aber noch normal ist und ob dieses eine andere Ursache hat, kann immer nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Untersuchung klären. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2011