Ziehen rechts im Unterleib 9 tage vor der periode

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ziehen rechts im Unterleib 9 tage vor der periode

Hallo !Ich habe ein stechendes ziehen im unterleib rechts meine brüste fühlen sich leicht geschwollen an und meine momo (vagina)fühlt sich auch so ein bissl geschwollen an.mein ES war letzte woche, anfang letzte woche wo ich 2tage vor dem es und 1tag nach es GV hatte.Kann das was bedeuten?Habe aus neugier heute schon einen sst gehabt negativ glaub aber der konnte noch nix anzeigen.Wäre auf antworten sehr froh.

von Jessyarslanoglu am 11.07.2011, 20:30



Antwort auf: Ziehen rechts im Unterleib 9 tage vor der periode

Hallo, ob eine Schwangerschaft vorliegt, kann Ihnen der Schwangerschaftstest ggf.erst später anzeigen. Wir können ein leichtes Ziehen im Unterbauch sowohl in der Frühschwangerschaft,als aber auch vor einer Menstruationsblutung finden. Inwiefern dieses aber noch normal ist und ob dieses eine andere Ursache hat, kann immer nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt per Untersuchung klären. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Keine Periode, leichtes Ziehen im Unterleib. SS?

Hallo ich hätte am 2.April rum meine Periode bekommen müssen, aber hab sie bis heute nicht bekommen. Am Abend des 2.April bekam ich menstruationsartige Beschwerden wo ich echt dachte, ich bekomm meine Tage (hat auch weh getan), aber kam nichts. Bis heute kein Tröpfchen Blut. Ab und an hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und meist abends ver...


Ich habe ein problem ich bekomme meine Periode nicht und haben Unterleib ziehen

Ich bekomme meine Periode nicht und andauern bekomme ich ein unterleib Ziehen in der Gebärmutter können sie mir mir helfen und war auch schon beim arzt und er meinte mann sieht noch nicht ich sollte warten bis meine Tage kommen und wenn sie nicht kommen sollte ich noch mal hin gehen und wenn ich sie habe ist hat er gemeint da habe ich glück gehabt....


Stillen-Ziehen im Unterleib-keine Periode?

Hallo Also ich stille meine Kleine jetzt 1 Jahr und habe bis jetzt noch nicht meine Periode. Was ja auch nicht so schlimm ist. :-D Nun habe ich seit 2 1/2 Wochen immer starkes Ziehen im Unterleib aber nichts kommt. Hab mir schon eingeredet schwanger zu sein was aber eigentlich nicht der Fall sein kann. So nun bin ich heute zur Frauenärztin u...


Ausbleiben der Periode, Schangerschaftstest negativ, schmerzen im Unterleib

Guten Tag, Ich bin nun 1 Wuche überfällig. habe bereits 2 Schwangerschafts-test gemacht. Beide negativ. Ich habe sporadisch starke Schmerzen im Unterleib. Mal rechts mal Links. Könnte das doch eine Schwangerschaft sein oder eher eine Zyste? Ich hatt diese schmerken bereits 2 Tage bevor meine Periode kommen sollte. und nun immer noch. Was könnte da...


Seit 3monaten keine Periode bekommen und immer Unterleib Schmerzen

Hallo Leute ich bin 16jahre und Jungfrau also keine Schwangerschaft das steht fest ! Ich habe seit drei Monaten meine Tage nicht bekommen aber habe so Schmerzen im Unterleib immer denke ich das ich die bekomme aber die Vermutung ist fehlgeschlagen ! Wisst ihr woran das liegt? Kann es sein das mein Unterleib entzündet ist oder so habe echt keine Ah...


Ziehen im Unterleib nach Periode

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich habe seit Anfang Letzter Woche ein ziehen im unterleib, wie bei meiner Schwangerschaft vor vier Jahren. Vor kurzem hat auch meine Brust etwas gezogen... Meine Periode hat am 24.4. aufgehört und seit 25.4 nehme ich wieder ein neues blister der Pille. Kann ich denn schwanger sein? Mir scheint das irgendwie unrea...


Ausbleibende Periode >3Monate mit Schmerzen im Unterleib und hartem Oberbauch

Hallo, meine Periode bleibt jetzt seit 3 Moanten aus, habe unregelmäßige Schmerzen im Unterleib (auch z.B. wenn ich huste oder nieße) und einen harten Oberbauch, welchen ich zuvor nicht hatte. Bin zwar schon lange Übergewichtigtig aber diesen harten Bacuh hatte ich zuvor nicht. Ein SS-Test habe ich bereits gemacht, welcher negativ ausfiehl. Leide...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Druck gefühl im unterleib 11+2

Guten Tag Dr. Karle, Ich habe seit zwei Tagen so ein Gefühl von druck im unterleib zb wenn ich mich zu schnell hinsetze. Ich hatte vor paar Tagen eine Verstopfung was jetzt besser geworden ist, kann es damit zusammen liegen? Deine Schwangerschaftswoche: 12


Schwanger oder Periode oder andere Ursache?

Hallo Kurz zusammengefasst meine Periode zykluslänge ist plötzlich das letzte mal von 31 auf 25 verkürzt. Dieses Mal vor paar Tagen hatte ich ein Punkt rotes Blut auf der Toilettenpapier es kam dann nichts mehr gestern der 25 Zyklus hätte ich meine Periode kriegen sollen oder es ist die Periode es ist nicht klar. Gestern habe ich eine schmierbl...