Frage: Ziehen im unterbauch

Hallo Dr Bluni... Ich hatte am 23.4 meine Ausschabung und meine letzte Periode hat am 31.5 angefangen und ging 6 Tage.... Jetzt habe ich seit 4 Tagen ein ziehen im unterbauch... Fühle mich schlapp schnell reizbar... Habe oft das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen... Meine Frage kann es vllt eine Schwangerschaft sein oder bilde ich mir das alles ein und warte erstmal ab ob ich meine Periode am 28.6 bekomme.... Danke LG tine

von tini110188 am 16.06.2015, 00:05

Antwort auf: Ziehen im unterbauch

Hallo, ja, das ist prinzipiell nie ausgeschlossen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2015

Antwort auf: Ziehen im unterbauch

Danke Dr. Bluni.... Dann warte ich erstmal ab und gucke wie es nächste Woche ist

von tini110188 am 16.06.2015, 22:39