Frage: Ziehen im unterbauch

Hallo Dr Bluni... Ich hatte am 23.4 meine Ausschabung und meine letzte Periode hat am 31.5 angefangen und ging 6 Tage.... Jetzt habe ich seit 4 Tagen ein ziehen im unterbauch... Fühle mich schlapp schnell reizbar... Habe oft das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen... Meine Frage kann es vllt eine Schwangerschaft sein oder bilde ich mir das alles ein und warte erstmal ab ob ich meine Periode am 28.6 bekomme.... Danke LG tine

von tini110188 am 16.06.2015, 00:05



Antwort auf: Ziehen im unterbauch

Hallo, ja, das ist prinzipiell nie ausgeschlossen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.06.2015



Antwort auf: Ziehen im unterbauch

Danke Dr. Bluni.... Dann warte ich erstmal ab und gucke wie es nächste Woche ist

von tini110188 am 16.06.2015, 22:39



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ziehen im unterbauch

Hallo Dr bluni Es tut mir leid das ich sie schon wieder belästige... Ich hatte am 13.7 zwar meine Tage bekommen aber die waren nur einen Tag richtig doll und dann nur wenig... Ich habe aber seit 8.6 dieses ziehen um Unterbauch meine Tage kamen auch 2 Wochen zu spät... Die Ärztin meinte nicht schwanger... Aber das ziehen wird nicht weniger eher...


leisten schmerzen..mit ziehen im unterbauch

Hallo Herr Dr bluni, Ich bin in der 32ssw.das ist meine 2 schwangerschaft.hatte aber in der ersten SS eine beckenendlage gehabt. Mom liegt das kind in der scheitellage. .und ich hab zunehmend schmerzen in den leisten und ein ziehen im unterbauch. Haben sie ein tipp für mich wie ich mich verhalten soll? ? Lg maja


ziehen im Unterbauch normal?

Hallo.... ich bin seit gestern in der 38. SSW. Und ich habe so ein ziehen unterhalb des Bauchnabel. Das zieht sich über beide Seiten. Rutscht die Kleine evtl jetzt ins Becken...Senkwehen...oder so? Ich war letzte Woche eine Nacht zur Beobachtung im krankenhaus. Da hatte ich auch so ein Ziehen. Aber das ging nach einer halben Stunde und danach wa...


Ziehen im Unterbauch

Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, wir haben dann mit einem Kondom verhütet.Am 26.09. war der 1 Tag meiner Letzten Periode, leider kann ich nicht genau ausrechnen wann mein Eisprung gewesen sein müsste, da mein Zyklus noch nicht so genau und zuverlässig ist. Wir hatten am 09.10 dann Ungeschützen ...


Stechen/ Ziehen im rechten Unterbauch!

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe ohnehin morgen einen Arzttermin und möchte mich bis dahin einfach kurz zu meinen aktuellen Symptomen erkundigen - vielleicht kann mich das zwischenzeitlich beruhigen. Vorgestern Nacht habe ich ein starkes, unangenehmes Stechen im Unterbauch bemerkt, dass bei Bewegungen wie Umdrehen im Bett oder Gehen st...


Ziehen im linken unterbauch bis in Rücken und ins bein

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin in der 38 ssw und habe die senkwehen vor 2 Tage gehabt. Heute habe ich unregelmäßig senkwehen. Nun zu meiner Frage. Ich habe die schmerzen im unterbauch aber Hauptsächlich am Rücken das bis ins Bein zieht. Ist das normal bzw gehört das zu den senkwehen oder sollte ich lieber mal ins Krankenhaus?! Bitte um An...


Stiche in der Scheide, unterbauch ziehen

Hallo Dr Bluni, meine Regel ist ausgeblieben und auch der Schwangerschaftstest war positiv. (hatte auch einen frühtest vor weniger als einer Woche gemacht welcher auch positiv war) Jetzt hatte ich ca 3x für einen kurzen Moment in Ruhe und ohne anstrengende Tätigkeit plötzlich Stiche in der Scheide. Das habe ich so noch nie gehabt. Das erste Mal...


Ziehen im unterbauch nach kurzem schwerem heben

Guten Tag Dr. Bluni Ich habe heute kurz ne nicht allzu schwere Kiste hoch gehoben (2 mal), jetzt ich habe ich ein ziehen im unterbauch bei Bewegung und beim drehen auf die linke Seite. Ca. Ne Stunde danach hat auch mein Baby leicht gestrampelt, muss ich mir dennoch sorgen machen? Kann ich auch Schmerzen haben weil ich mich überanstrengt habe?


Druck/ ziehen im unterbauch / Gebärmutter

Hallo, ich habe seit Montag ein leichten Druck / leichtes ziehen im Unterbauch/ Gebärmutter aber nur wenn man aufsteht und ab und zu beim gehen. Was könnte das sein?


Brennen/Ziehen Unterbauch

Hallo Dr. Karle, ich bin nun in der 7. SSW (6+5) und habe heute ein leicht brennendes, ziehendes Gefühl im Unterbauch! Ist es notwendig gleich nachschauen zu lassen oder kommen solche Beschwerden mal vor? Ansonsten geht es mir gut, bei der Untersuchung an 5+5 zeigte sich schon zeitgerecht der Dottersack, Embryo und ein Herzschlag im Ultraschall. ...