Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen im Bauch und Schwindelanfälle. Anzeichen für Schwangerschaft?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Blüni.
Ich habe frühs auf den Toilettengang immer richtig dolles Ziehen im Unterleib auch tagsüber wenn ich mich in ruhephasen befinde. Dazu kommen auch richtige Schwindelanfälle, bin schläfrig. Können dies Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Köttig

von Sunnymausi2011 am 15.07.2011, 10:30 Uhr

 

Antwort:

Ziehen im Bauch und Schwindelanfälle. Anzeichen für Schwangerschaft

Liebe Sandra,

theoretisch ja, aber wir können dazu nur spekulieren, was Ihnen auch nicht weiterhelfen wird.

Führen Sie am besten einen Schwangerschaftstest durch, wenn die Blutung ausgeblieben ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.07.2011

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftstest positiv- ziehende Schmerzen

Guten Tag! Ich habe heute positiv getestet und seit einigen Tagen ziehende Schmerzen, nicht dramatisch, aber permanent. Ich kann mich leider nicht dran erinnern, wie das bei meinen vorigen SS war, aber eigentlich ist es doch normal, denn da passiert ja auch jetzt einiges. ...

von Cure 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Schwangerschaft

schwangerschaft u ziehen im rücken

bin jetzt in der 9woche schwanger und seit heute habe ich im rücken ziemlich weit unten am popo(da wo die hose anfängt) ein ziehen was kommt u geht. ist das normal? hab zwar schon 2 kinder aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern. ...

von ichduersiees 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Schwangerschaft

15. Schwangerschaftswoche und ziehen im Unterleib

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 15. Woche und habe seid dem frühen Nachmittag leichtes ziehen im Unterleib. Das nimmt mal ab und mal wieder zu. Das fühlt sich in etwa so an, als bekomme ich meine Regelblutung. Ich habe Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich war vor ca. ...

von Zooey 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Schwangerschaft

Ziehen rechts im Unterleib 9 tage vor der periode

Hallo !Ich habe ein stechendes ziehen im unterleib rechts meine brüste fühlen sich leicht geschwollen an und meine momo (vagina)fühlt sich auch so ein bissl geschwollen an.mein ES war letzte woche, anfang letzte woche wo ich 2tage vor dem es und 1tag nach es GV hatte.Kann das ...

von Jessyarslanoglu 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Schwanger und ziehen im Unterleib!!!

Hallo, ich müsste jetzt in der 6. oder 7. SSW sein und seit en paar Tagen habe ich immer so ein Unterleibziehen auf der rechten Seite. Ich habe es beim spazieren gemerkt, es ist komisch zu beschreiben, denn es fühlt sich an, als würde sich eine kleine Blase aufblasen und so ...

von katjuschka00 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ende 7 SSW nachts ziehen im Unterleib

Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich drehe mich nachts recht häufig hin und her. Heute nacht hab ich mich wohl zu schnell gedreht und erst den Oberkörper, dann den Rest und hatte dann ein ziehen im Unterleib. Hat aber sofort wieder nachgelassen... Kann das von den ...

von Monsn1984 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen im Unterbauch bis ins Bein

Ich bin nun in der 8 SSW. Habe seit heute Nachmittag immer mal wieder so ein ziehen im Unterbauch bis ins Bein. Hatte sowas immer wenn meine Periode anfing. Wäre ich nicht Schwanger geworden, wäre ich am Mittwoch wieder mit der Periode dran, kann es damit zusammen hängen oder ...

von Tweety7 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen rechts und links des Scheideneingangs

Lieber Herr Dr. Bluni, toll, dass Sie den beunruhigten Müttern in der SSW ein wichtige psychologische Unterstützung sind! Ich bin auch ein bisschen beunruhigt: bin jetzt Ende 17 SSW und habe seit 2, 3 Tagen vor allem abends und nachts so ein Ziehen ungefähr rechts und ...

von Marmotte 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen im After

Lieber Herr Dr Bluni, ich bin in der 9.Wo mit meinem 4.Kind schwanger und habe fast seit Beginn der Schwangerschaft ein Ziehen im After,was richtig ins Innere reinzieht.Auch der Stuhlgang ist immer eine Qual,da ich seit der Ss unter Verstopfung leide,obwohl ich bis zu 3Liter ...

von baby12 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Komisches Ziehen in der Scheide

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ich muss mal eine etwas blöde Frage stellen. Ich bin jetzt 12+1 und habe seit 4 Tagen immer mal wieder so ein komisches Gefühl da unten. Zuerst war es kaum wahrnehmbar und ich war mir gar nicht sicher, ob die Empfindung real ist, oder ob es ...

von Lotte1982 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.