Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen im Bauch und Schwindelanfälle. Anzeichen für Schwangerschaft?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Blüni.
Ich habe frühs auf den Toilettengang immer richtig dolles Ziehen im Unterleib auch tagsüber wenn ich mich in ruhephasen befinde. Dazu kommen auch richtige Schwindelanfälle, bin schläfrig. Können dies Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein?

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Köttig

von Sunnymausi2011 am 15.07.2011, 10:30 Uhr

Antwort:

Ziehen im Bauch und Schwindelanfälle. Anzeichen für Schwangerschaft

Liebe Sandra,

theoretisch ja, aber wir können dazu nur spekulieren, was Ihnen auch nicht weiterhelfen wird.

Führen Sie am besten einen Schwangerschaftstest durch, wenn die Blutung ausgeblieben ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.07.2011