Ziehen im Bauch in der Frühschwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ziehen im Bauch in der Frühschwangerschaft

Guten Tag Herr Bluni, meine Frauenärztin fragte mich heute, ob ich ein Ziehen im Bauch hätte, wie Regelschmerzen. Ich hatte das ein paar Tage, jetzt aber nicht mehr. Nun mache ich mir Gedanken, muss man das Bauchziehen haben, damit alles ok ist in der Frühschwangerschaft oder nicht unbedingt? Viele Grüße Susanna

von Susanna33 am 21.06.2018, 17:52

Antwort auf: Ziehen im Bauch in der Frühschwangerschaft

Hallo, Nein, denn natürlich können bei vielen Frauen die typischen Symptome komplett fehlen, ohne dass sich daraus etwas ableiten lässt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2018