Dr. med. Vincenzo Bluni

Ziehen im Bauch in der Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, denn natürlich können bei vielen Frauen die typischen Symptome komplett fehlen, ohne dass sich daraus etwas ableiten lässt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ziehen im Unterleib in der Frühschwangerschaft

Hallo ich habe da mal eine Frage, ich bin Schwanger in der 5 Woche alles noch ganz frisch, war auch noch nicht beim FA was mich bisschen beunruhigt ich habe ein Ziehen in der Bauchnabelgegend und im Unterleib aber kein schmerzhaftes Ziehen eher ein unangenehmes. Muss dazu sagen ...

von Mila01052016 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Frühschwangerschaft

zahn ziehen in frühschwangerschaft?

Hallo, ich habe folgendes Problem.. Ich habe einen kaputten Zahn, wo mir meine Zahnärztin schon vor der Schwangerschaft mitteilte, dass dieser raus müsse. Hatte aber nie Beschwerden, es war nur etwas abgebrochen.. Jetzt hat sich dieser Zahn allerdings entzündet und muss ...

von ja+la+le 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Frühschwangerschaft

Ziehen nach Sex in Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich bin seit heute in der 8. Woche, war gestern beim Doc und es war alles ok. Nun hatten mein Mann und ich heute morgen Sex und seitdem hab ich ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib. Meine Frage ist dazu nun, ob ein Orgasmus vielleicht schädlich sein ...

von Angelsdream 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft - Ziehen im Bauch

Guten Tag, ich bin Anfang 5. SSW und spüre sehr oft ein stärkeres Ziehen und Pieksen im Bauch. Lokalisieren kann ich es nicht. Vor allem auch wenn ich mich körperlich etwas anstrenge, aber es kommt auch manchmal im Liegen. Rückenschmerzen habe ich auch. Dann spüre ich wieder ...

von Sonnentau 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Frühschwangerschaft

Röntgen in Frühschwangerschaft

Lieber Herr Dr. Bluni, noch vor der Bemerkung meiner Schwangerschaft wurde ich, wegen einer Wurzelbehandlung, 2 Tage vor und 3 Tage nach meinem Eisprung am Kiefer geröngt und habe über 10 Tage Antibiotikum eingenommen (3 Tage lang Clibdamycin, dann Wechsel auf Amoxicillin) ...

von KeeWee 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Ziehen im bauch

Hallo Dr.bluni Ich habe seit 2tagen abends immer wieder ein ziehen im bauch und mein Bauch verhärtet sich.ist dies normal und wann geht das wieder weg?und nächste Woche fahren wir eine Woche nach Südfrankreich,wäre das schlimm? Vielen lieben ...

von Blonderengel 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Fliegen in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vielen lieben Dank für Ihre Antworten. 1. Habe ich es richtig verstanden, dass wenn ich keine Risikoschwangerschaft habe ich in der 9./10.SSW ohne Bedenken nach Spanien fliegen kann? Und ich damit das Risiko einer Fehlgeburt oder ...

von Miraflor 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Ziehen in Unterleib und Scheide

Guten Morgen Dr. Bluni, ich wollte meinem Mann gestern etwas demonstrieren und habe meinen rechten Ellenbogen ruckartig nach hinten „gekickt“. Danach zog es nur ganz leicht in der Seite, wahrscheinlich in den Bauchmuskeln. Ich habe mich dann schlafen gelegt und bin heute ...

von Meike787 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Squash in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe Gestern positiv getestet, bin theoreitsch 6 Tage "Überfällig", tippe aber eher auf 2-3....also jetzt bei 4+2 Seit einigen Wochen treffe ich mich wieder einmal pro Woche mit einer Freundin zum Squashen (45 Minuten). Vor meiner ersten ...

von Pedi86 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Ziehen im unterleib Übelkeit 10 Tage vor mens ist es normal ?

Hallo und zwar habe ich ein ziehen im unterleib und Übelkeit und hitze walungen und habe das Gefühl als würden sich meine brüste spannen das 10 Tage vor der Periode. Ich hatte am Tag des ES GV mit meinem Freund und jetzt habe ich diese schmerzen. Könnte ich schwanger sein ? ...

von Mimileni4 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.